Du versuchst derartig massiv zu trollen, dass der Thread dadurch extrem off-topic würde. Das mache ich nicht mit. Also, zur Sache: legal nach welchem Rechtssystem? Ohne Nennung eines Staates ist die Frage nicht zu beantworten.
Ich empfehle „Blues Brothers“. Da kommt der Pinguin drin vor.
Hm - ob das der Papa erlaubt?
Die sind doch im Namen des Herrn unterwegs! Was soll daran schlecht sein? Außerdem haben sie beides: Western und Country.
Ich würde lieber fragen: Buchstabiert nach welcher Schrifttype?
oder
Gepfiffen nach welcher Tonleiter?
oder, auch schön:
Anluven backbords oder steuerbords?
Ja, das ist ja das Schlimme - und das führt direkt zum Stern vom Praterstern von Dr. Kurt Ostbahn - Zwa vaschüdene Musikn ün aam Lüad! - aber so verworfen, da darf doch keine reine Jungfrau zuhören!
Wie Spruch schon Heinz Erhard vor 60 Jahren?
Und da… nein… und da… nein… Haben wir heute gar nicht hier. Und da kam eine Jungfrau
Da heute Freitag ist, hier, dein Fisch:
Da musst Du Dich dann aber auch verabschieden! Versprochen?
Eine Zwischenfrage:
Aus welchem Webshop ist eigentlich Dein Profilbild kopiert und darfst Du das einfach so benutzen?
Oh, du hast also erkannt, dass verschiedene Ansichten existieren dürfen? Bravo! Schau dir mal die Umfrage oben an.
Es gibt nicht nur Deutschland und das deutsche Volk. Was für viele Deutsche Diskriminierung ist, kann für viele Türkinnen etwas Hilfreiches sein.
Sei ehrlich:
Du und Hafsa, ihr seid doch ein- und dieselbe Person.
Also, was soll der Quatsch?
Willst du uns hier aufzeigen, wie furchtbar schlimm und rückständig „die Türken“ seien???
Nein, das ist ziemlich wahrscheinlich ein Typ.
Ob er sich an der Story hier einfach nur aufgeilt, die Bude aufmischen will oder rischdisch Mittelalter-Reklame machen möchte, sei dahingestellt.
Ebenso, ob es sich um Hüseyin Gülefaltar handelt oder um jemand anderen.
Schöne Grüße
MM
- weil’s so schön ist, hier eine recht hübsche Aufnahme - mutmaßlich auch aus dem Reich zu verstehen:
viel dicker kann man diese Soße nicht gut auftragen, oder?
Ach, und weil heute Freitag ist, hab ich noch einen für Dich, zum Thema Europa:
Brauch’s gsund!
Ist ja eigentlich keine Raketenwissenschaft, aber für manche wohl doch.
Hallo,
Deutsch LK wird offenbar überschätzt. Zumindest von mir.
Oder hast Du noch Prüfungsfach Politik mit drin und gelernt, nie konkret auf Fragen zu antworten, schon garnicht, wenn es um Menschenrechte geht?
Adieu,
Paran
Was möchtest du wissen?
Gar nichts will er wissen.
Nein, aber sie werden von Euch Traditionalisten menschenrechtlich so behandelt, als ob.