Hallo Leute,
vorab: hat mein Kumpel scheiße gebaut? Ja! Hat er Gewissensbisse? Ja! Hat er sein Verhalten reflektiert und vermeidet das in Zukunft? Ja.
Ich bitte auf antworten bezüglich Moral zu verzichten, dass das unterste Schublade ist, weiß er und hat mit mir diesbezüglich gesprochen. Darum bitte ich um sachliche/wissenschaftliche Antworten.
Er hat im Zeitraum von letzen Donnerstag Abend-Samstag Vormittag circa 0,75g Schnee konsumiert, ausschließlich, sprich kein Alkohol oder andere Substanzen dazu und hatte auch vorausgehend ein 1/4 Jahr keinen Kontakt zu irgendetwas. Alles geschnieft, normaler-guter Reinheitsgrad.
Er musste diesen Freitag gegen ca. 9 Uhr eine Urinprobe abgeben.
Er hat über die Tage normal-viel getrunken, u. a. Blasen- und Nierentee, und dem entsprechend oft Wasser gelassen.
Die Nachweisgrenze liegt für Coce und das Abbauprodukte liegt bei dem angewandten Verfahren bei 30ng/ml.
Ich habe das gesamte Internet durchforstet und demnach müssten seine Chancen einen negativen Test zu bekommen nicht schlecht stehen, zumindest hoffe ich es für ihn.
Was sagt ihr? Wird er einen negativ Test haben?
Oder was sind eure Erfahrungen mit der Nachweisbarkeit des Stoffes?
Ich weiß, dass sich dies schwer unmöglich verallgemeinern lässt.
Lasst es mich bitte dennoch wissen, vielen Dank für Eure Antworten. Er fühlt sich schrecklich.
LG Timo