Hallo,
neulich ist mir eine Rechnung über gut 600 Euro ins Haus geflattert. Es ging um den Zeitraum 01.04.07 bis 31.10.08 in meiner alten Wohnung. Die Nachzahlung bezieht sich auf Erdgas.
Gewohnt habe ich in der Wohnung allerdings nur bis 31.07.08.
Was mich weiterhin stutzig macht, die Rechnung war von der Firma Rheinenergie, mit denen ich niemals einen Vertrag eingegangen bin.
Strom bezogen wir bei Flexstrom und der Rest lief über die Nebenkosten direkt an den Vermieter.
Auf meine Anfrage direkt bei Rheinenergie hiess es nur, joa, sie sind halt am 01.04. an- und am 31.10. abgemeldet.
Weiss jemand, was es damit auf sich haben könnte?? Könnte mich der Vermieter direkt da angemeldet haben??
Liebe Grüße!
