Nackenfalte ist immer noch da, welche Gründe?

Hallo meine Liebe,

ich bin echt sehr verunsichert und hoffe ihr könnt mir helfen! also:

Ich bin in der 17 SSW Woche und bin 22 Jahre alt! Ich war bei meinen Frauenarzt der stellte in der 11 SSW eine Nackenfalte fest ca.6mm auf grunde dessen haben wir dann eine Chorionzottenbiopsie durchgeführt, der Befund war aber dann gott sei danke negativ also Chromosomenstörungen wie: Down-Syndrom, Trisomie usw wurden ausgeschlossen! dann war ich gestern nochmal dort zur Konrolle aber die Nackenfalte ist unverändert! Er meinte auch das das Kind etwas zu klein ist! und das es womöglich Störungen haben kann in der geistigen Entwicklung aber das ist alles nur eine Vermutung! und HErz und alle anderen Organe waren aber OK! hat jemand sowas schon erlebt oder könnt ihr mir helfen was es sein könnte???
Geht die Nackenfalte überhaupt zurück oder bleibt die??
Was für Krankheiten kann mein Baby noch haben?

ich bitte euch um Hilfe! DAnkeschön

Also Gendefekt ist schon mal ausgeschlossen, prima!
Mach Dir jetzt bitte nicht so viele Gedanken!

In so vielen Schwangerschaften wird „was“ gesehn, was garnix ist und genauso umgekehrt. Man findet nix und doch haben die Neugeborenen was.
Nackenfalten habe viele Babys, das muss nix bedeuten.

Bei meiner 1. Schwangerschaft sagte der FA wochenlang, Kind ist zu klein, der Termin kann nicht stimmen. Er stimmte, sogar ganz genau und meine Tochter wog 2 850, aber sie hat sich völlig normal entwickelt.

Nackenfalte haben viele Babys!
Die haben z.T. noch viel mehr Falten, am Hals, an den Oberschenkeln!!
Schau Dir mal Fotos von Neugeborenen im Netz an, die sehen extrem unterschiedlich aus!