Nackenschmerzen

huhu :smile:

habe vor ca 3 monaten akrobatikübungen gemacht.
bei einer übung musste ich eine person stabilisieren, die zum teil auf mir gestanden hat.
leider konnte diese person das gleichgewicht nicht halten und ist blöd gestürzt, nämlich mit dem po direkt gegen meine stirn.
mein kopf ist dabei nach hinten geknickt und ich konnte meinen nacken „knacksen“ hören.
direkt danach hatte ich starke schmerzen im nacken und konnte den kopf kaum bewegen ohne das es weh tat.
innerhalb von ein paar tagen waren die dauerhaften schmerzen dann weg, was aber blieb sind nackenschmerzen, die ich jeden morgen habe.
diese sind zwar nicht unerträglich aber nervig, da man jeden tag nach dem aufsehn ein blödes gefühl hat, da das genick wehtut.
meine frage ist nun: wieso verschwinden die schmerzen nicht mit der zeit?
und
kann man was dagegen tun?

danke im vorraus :smile:

J-J

Hallo. ,

Du rennst 3 Monate mit heftigen Nackenschmerzen durch die Gegend und fragst uns, was man da machen kann? Ich glaub das einfach nicht.

GEH SOFORT ZUM ARZT !!!

Damit sollte man echt nicht spaßen, sonst hast Du vllt. bald chronische Nackenprobleme.

Gute Besserung und schreib mal, was der Doc diagnostiziert hat!

LG Sabine

Hallo,

an deinem Nacken wurde irgendetwas verletzt - SOFORT zum Arzt damit. Hier können Wirbel oder Nerven betroffen sein, bestenfalls Muskeln und Bänder. Also abklären und behandeln lassen, sonst könntest du langfristig Ärger bekommen.

Gruß,
p+p