Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.
Hallo,
na ja ich sagte als „unbedarfter“ oder „blinder“ Hetero - also jmd. der nicht spitzkriegt, daß es um ihn nur so von schwulen Männern wimmelt. Der ist das ideale Annmachopfer, da er das meist vorsichtige Vortasten eines Verehrers evtl. als interessante Konversation mißdeutet . Ist aber an sich egal, den Widerspruch würde ich auch ohne diesen Zusatz nicht sehen. Ich weiß nicht, ob es hier im Osten weniger Spanner gibt aber meinen weiblichen Bekannten wären die zumindest reichlich egal. D.h. der Gedanke, daß irgendjmd. der ihnen zudem überhaupt nicht zusagen würde, ihre Nacktheit zur sexuellen Stimulation mißbrauchen würde, scheint keine Panikreaktionen hervorzurufen. Das erscheint mir eine natürlichere Reaktion zu sein, da der Körper als etwas allgemein begehrenswertes und vorzeigewürdiges akzeptiert wird.
Zudem fehlen hier i.allg. auch bauliche Abtrennung von FKK und Textilbereich, man liegt einfach mit soviel Klamotten rum, wie man will. Evtl. senkt das offene und „hybride“ die Anziehungskraft für Spanner.
Gruss
Enno
Hi jima,
also die Bdegelegenheiten, die ich kenne, da benehmen sich eher die Frauen schamloser als die Männer, wobei die Frauen aber nicht vergessen, dann über die glotzenden Männer zu lästern.
gruss
hallo, ist vielleicht eine komische Frage, aber mir ist
aufgefallen, dass sich mehr Maenner als Frauen nackt zeigen.
Konkret jetzt an einem Badesee, den ich oefter besuche.
Im Schnitt kommen auf eine nackte Frau fuenf bis sechs nackte
Maenner.
Ich glaube wenn man entsprechende Erfahrungen („alleine am See, nackt“) einmal gemacht hat, dann verzichtet man (= Frau) lieber darauf diese zu wiederholen. Im Klartext: es ist ein widerliches Gefühl, wenn man feststellt, dass ekelhafte Typen im Gebüsch liegen, rüberstieren und sich einen runterholen. - Ich glaube Männer würden dies im umgekehrten Falle vielleicht als Kompliment auffassen… - schon allein wegen des Seltenheitswertes…
(und wahrscheinlich nicht bedrohlich)
Oder liege ich da falsch, Jungs?
Gruß, Matuja
Hallo,
Ich glaube Männer würden dies im umgekehrten Falle vielleicht
als Kompliment auffassen… - schon allein wegen des
Seltenheitswertes…
(und wahrscheinlich nicht bedrohlich)
Oder liege ich da falsch, Jungs?
ja, tust du. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wenn sich eine Frau bei meinem nackten Anblick einen runterholt finde ich das:
A: geil wenn es z.B. meine Freundin oder eine unbekannte, aus meinen Augen sexuell attraktive und/oder hübsche Frau ist und die Situation passt
B: langweilig/nervig/eklig/belustigend wenn es einfach eine wiederliche/unatraktive/peinlich/… Frau ist.
Es gibt auch Frauen, die legen einem als Mann (un)bewusst ihre Brüste z.B. auf die Schulter oder quetschen sie einem an den Rücken.
Meine Reaktion darauf schwanken je nach Situation und Verhältnis untereinander zwischen „ich werd’ gleich geil“ und „abartig“. Letzters z.B. wenn es eine mittelalterliche Lehrgangsleiterin auf einem Seminar für elektrische Messtechnik ist
.
Jaja, auch Männer fühlen differenziert. Das ist kein weibliches Privileg *grins*
Viele Grüße,
J~
Hallo,
na ja, da gibt es noch den wahrscheinlicheren Fall des schwulen Spanners zu berücksichtigen, erkennbar am rosa Linsenaufsatz auf dem Fernglas .
Der Unterschied „sie“ und „er“ solo und wissentlich im „Visier“ eines Spanners, dürfte die Unklarheitheit über das weitere Handeln des Spanners sein, z.B. beim Heimweg. Kaum ein Mann wird sich dadurch bedroht fühlen, bei einer Frau könnte ich das gut nachvollziehen.
Gruss
Enno
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mal eine Frage.
Was ist den daran schlimm wenn man guckt?
Die Frau hat doch die ausgeprägten Rundungen damit der Mann guckt.
Mann kuckt kurz, weis ja dann was zu sehen ist, nach 30 Sekunden ist es wieder uninteressant.
Solange sie nicht wirklich deutliche Sexuele Lockrufe volführt, und die müssen bei den meisten Männern oft wirklich deutlich volführt werden um verstanden zu werden wird sich da auch keine Gier nach ihr bilden.
Da 98% der Männer aber auch nicht aussen wie Leonardi DiCaprio kommen solche Locksignale in der Öffentlichkeit ja eher selten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]