Nackte Haut im Fasching/Karneval

Ich würde gerne bei einem Faschingsumzug als Beachvolleyballer gehen (spiele für mein Leben gerne). Das Kostüm ist eigentlich ganz einfach: Beach-Badehose, Flip-Flops, ärmelloses Shirt und original Mikasa-Ball.

Das Problem: Bei uns hat es momentan etwa -5 bis 5 Grad und der Umzug wird zumindest zwei Stunden dauern :wink:.

Ich hab schon ein wenig gegoogelt, leider nur mit mäßigem Erfolg:

• Welche Strumpfhosen soll ich nehmen? Ich möchte möglichst „unsichtbare“ Strumpfhosen. Sie dürfen auch gerne meine Haut dunkler machen, sollen nur nicht auf den ersten Blick erkennbar sein.
  1. Auf welche Eigenschaften soll ich achten? (welche Stärke, welche Farbe, sollten es Männerstrumpfhosen sein oder passen mir auch welche für Frauen).
  2. Wie mache ich das mit den Flip-Flops? Ich hab ja einen Riemen zwischen großem Zeh und dem zweiten Zeh. Wird da die Strumpfhose nicht kaputt? gibt es Strumpfhosen ohne die Fußspitzenverstärkung?
  • Was mach ich an den Armen und Händen? Hilft Hautcreme? Gibt es andere „isolierende“ Kosmetika?

• Sonstige Ideen?

Ein paar Tage krank sein würd ich in Kauf nehmen, aber zwei Stunden schlottern möcht ich nicht :wink:.

Ansonsten hab ich noch immer eine rote Clownsnase übrig als „Verkleidung“…

MfG
Benjamin

Hi Benjamin,

hier in Berlin sieht man täglich die Mädels an der Oranienburger rumstehen und auf Kundschaft warten. Die haben im Prinzip ein vergleichbares Problem. Habt ihr keinen Straßenstrich? Einfach mal beherzt anquatschen.

Bin ja schon wech

Awful Annie

Danke Annie! (ot)
YOU MADE MY DAY ! !

immer noch am lachen

LiebeGrüßeChrisTine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich würde mir einen fleischfarbenen Gymnastikanzug besorgen und darunter Thermounterwäsche ziehen.

Statt Flip-Flops würde ich Badelatschen anziehen.

LG von Suse

Hi,

Die haben
im Prinzip ein vergleichbares Problem. Habt ihr keinen
Straßenstrich?

aber auch die haben obenrum dicke Mäntel an und sind nicht nackt:
http://www.tagesschau.de/ausland/prostitution102-mag…

VG
J~

Hi J~,

aber auch die haben obenrum dicke Mäntel an und sind nicht
nackt:
http://www.tagesschau.de/ausland/prostitution102-mag…

Da hast Du aber schlecht hingeguckt (Bildunterschrift): die gehen gegen die Prostitution vor :wink:.

Gruß,

Anja

hi

probiers doch mal mit hautfarbenen stützstrumpfhosen. diese sind relativ warm und man kriegt sie auch ohne zehen. musst dir einfach eine genug grosse kaufen. könntest dann ja noch passende zehensocken dazu anziehen.

alternativ würde ich es mit ballet-strumpfhosen probieren. diese sind ebenfalls relativ dick.

als oberteil ist es wohl etwas einfacher: einfach ein enganliegendes rosa langarmtshirt.

gruss,
coco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Benjamin,

Also ich würde dir raten lange Theromunterwäsche zu tragen. Darüber ziehtst du am besten eine beige oder weisse dicke Strumpfhose an. (Die solltest du eigentlich in jedem grösseren Warenhaus finden) Und zuletzt, damit dann auch die Farbe stimmt, noch zwei hautfarbene dünne Strumpfhosen. So habe ich eigentlich immer genug warm und die Farbe stimmt auch überein.

Gruss Reese