Hallo, ich arbeite mit einem Fotografen zusammen, der erotische Fotos macht. Das Problem: Alle halbwegs günstigen Anbieter verbieten erotische Fotos unter Strafandrohung in Ihren AGBs. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass bereits ein Foto, das unter den Bauchnabel geht, nicht erlaubt sei, unabhängig davon, wie viel oder wie wenig zu sehen sei. Auch eine Verschlüsselung über ein Adult-System wäre nicht erwünscht.
Kennt jemand einen Anbieter, der (selbstverständlich unter Berücksichtigung der Gesetzeslage) nicht so kleinlich ist wie die großen Anbieter und trotzdem bezahlbar?
=====================================================
Kann der Platz weitervermietet/untervermietet werden?
Was Sie mit dem Platz anfangen, bleibt ganz alleine Ihnen überlassen, da mischen wir uns nicht ein. Wir akzeptieren jedoch nur Veröffentlichungen, die weder gegen das Gesetz noch gegen die Meschenrechte verstossen. Pornographie, Rassismus und Gewaltverherrlichung finden bei uns keinen Platz !! Wobei wir erotische Kunst oder Sites im Style des „Playboy“ NICHT zur Pornographie zählen.
Falls Du Netzwelt kontaktieren willst ([email protected]), sag’ ihr mal einen schönen Gruss vom BenOni aus CompuServe-Zeiten. ;o)