keine Nacktschnecken mehr im Garten
hi
Ich bitte Euch um Hilfe denn es ist ein Horror.
da stimme ich zu, sowie dieses Jahr auch alle anderen Garten- und Nutzgartenbesitzer über die Schneckenplage zustimmen werden.
Schnecken und Ameisen sind heuer der Renner.
Dafür aber keine Zecken
Nimm Schneckenkorn. ich habe ein neues Schneckenkorn ausprobiert und es wirkt wahre Wunder.
Nach dem vorherigen restlosen Kahlfrass ist jetzt seit 2 Wochen kein einziges Blatt mehr angefressen worden. Nicht eins
Früher verwendete ich ein Haustierverträgliches aus dem Baumarkt. Die Wirkung war nur kurz und nur bis zum nächsten Regen
Das neue lege ich in einen Gitterzaun, wo die Schnecken durchmüssen, aber die Tiere nicht rankommen
Wenn es dich interessiert, schreib mir ne PN, dann schau ich im Keller auf die Schachtel, wie es heisst.
Übrigens hab ich kürzlich versehentlich rausgefunden, was ne Bierfalle ist. Das wird ja immer in dem Zusammenhang erwähnt. Die Wirkung ist erstaunlich! Das Bierglas war nicht mehr zu erkennen, so übervoll war es mit Glibber
btw. woran sterben die Schnecken darin eigentlich?
Nur haben solche „Geruchs“-Fallen den Nachteil, daß sie zwar die Schnecken einerseits vernichten, andererseits aber immer Neue durch den Geruch aus der Entfernung anlocken
Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe
gerne
PS: du solltest nicht mit echtem Namen hier unterwegs sein, es sei denn du willst lebenslänglich bei Gugel, Facebuk, Twitter usw. mit deinen Problemen aufgefunden werden. Das lässt sich nicht mehr löschen
Gruß