Nächste Woche Malediven - wie's wohl wird

Hallo Leute:
Wer war schon da und kann mir was erzählen? Es geht mir nur um das Gefühl, auf einer winzig kleinen Insel zu sein und in einer Lagune zu sitzen, fernab von jeder Stadt. Es geht mir darum, wie das ist, nachts bei Palmen unter dem riesigen Sternenhimmel an der rauschenden Brandung zu sitzen und den Mond anzugucken. Darum geht es mir. Wer hat’s erlebt? Wie ist es?
Noch eine Woche… (ich halt’s kaum noch aus)
Donovan

*schluchz*
sowas traust Du Dich hier zu fragen
*ganzaussermirbinvorNeid*

Hast Du vielleicht noch ein kleines Plaetzchen im Handgepaeck???

Viele Gruesse und viel Spass

Chris
*diegernmitwill*

*tröst, tröst*

sowas traust Du Dich hier zu fragen
*ganzaussermirbinvorNeid*

Och Chris, das wollte ich aber wirklich nicht…

Hast Du vielleicht noch ein kleines
Plaetzchen im Handgepaeck???

Leider nicht, so leid es mir tut…

Wenn ich gewußt hätte, daß ich bei jemandem solche Gefühle auslöse, hätte ich die Frage bestimmt nicht reingesetzt. Aber hey, ich war in den letzten 6 Jahren genau ein Mal in Urlaub (letztes Jahr für 14 Tage), also denke ich, daß ich neben Deinem Neid auch noch meinen eigenen ertragen kann. Also bin ich ab jetzt auch noch auf mich selber neidisch!
Und wenn ich wieder zurück bin, erzähl ich Dir per Email, wie’s war. Hab übrigns vorhin am Telefon von einem maledivenerfahrenen Bekannten gehört, daß romantische Nächte am Wasser recht schwierig sein sollen, wegen der vielen Krabben, die nachts an Land kommen. Hat mir meine Illusion ein wenig genommen, aber egal. Ich denke, es werden ganz besondere zwei Wochen…
Donovan

Also versprich Dir da mal nicht so viel!!!
Denke an Hotelburgen, saftige Preise, Tourinepp…

Also versprich Dir da mal nicht so
viel!!!
Denke an Hotelburgen, saftige Preise,
Tourinepp…

Ciao Heike
nähme mich wunder, wo du auf den malediven schon mal hotelburgen gesehen hast. wenn, überhaupt, dann hast du die total falsche, wahrscheinlich sogar die einzige falsche insel erwischt.
die malediven sind zu 90% sehr schön bebaut mit bungalows, die sich in die insel einpassen, die du vom meer her wahrscheinlich nicht einmal siehst.
die anderen 10% sind vielleicht nicht ganz so schön, aber immer noch einen besuch wert.
ich war schon an die 25 mal auf den malediven, habe sehr viele verschiedene inseln kennen gelernt, und würde, bis auf eine ausnahme, jede wieder besuchen.

Hallöchen

Ich kann Rolands Posting weiter unten nur bestätigen. Ich war zwar „nur“ 5x auf den Malediven, aber es war jedes Mal wunderschön! War zum Tauchen dort; damals (das letzte Mal vor 5 Jahren) noch DAS Tauchparadies (wobei ich aber in letzter Zeit gehört habe, dass die Korallenbänke mittlerweile abgestorben seien und natürlich dadurch auch keine Fische mehr zu sehen sind, was seeeeeehhhhhr traurig ist!).

Für Unterhaltung wird auf jeder Insel gesorgt; die dortigen Hotelangestellten (sind ja Einheimische) machen ihre Sache sehr gut und sind sehr freundlich und hilfsbereit! Auf alle Fälle wünsche ich Dir wunderschöne, erholsame Ferien, geniesse es, mal ohne Jubel-Trubel Ferien zu machen!!

Liebe Grüsse
Moni