Nächster iMac mit Blu Ray Laufwerk? Wann?

Hallo!

Ich bin seit einer Weile am überlegen, mir einen iMac 24 Zoll zuzulegen.

Ich favorisiere jedoch einen mit Blu Ray Laufwerk, und das gibt es ja im Moment (noch) nicht. Im WWW habe ich gelesen, dass es eventuell ab Oktober neue iMacs geben soll und diese vielleicht ein Blu Ray Laufwerk haben sollen.

Gibt es denn schon etwas konkretes zu diesem Thema?
Sollen im Oktober/ November wirklich neue iMacs vorgestellt werden?
Wie wahrscheinlich ist es, dass diese dann ein Blu Ray Laufwerk besitzen werden?

Bin über jede Info bezüglich dieses Themas dankbar!

MfG,
TruEnemy

PS: Ich werde den iMac via BootCamp dann auf jeden Fall mit Windows 7 betreiben …

Bin über jede Info bezüglich dieses Themas dankbar!

Einfache Antwort: Definitiv sind Produkte von Apple nur dann, wenn Sie von Apple offiziell angekündigt werden. Sämtlichen Gerüchten (siehe z.B. aktuell „Apple Tablet“ ist nicht zu trauen.

PS: Ich werde den iMac via BootCamp dann auf jeden Fall mit
Windows 7 betreiben …

Ernst gemeinte Antwort: Dann kaufe keinen Mac. Windows ist auf dem Mac nicht supported, auch wenn es einigermassen läuft. Kaufe dir einen Komplett-PC mit Windows 7, dass in Kürze erscheint, dann wird die Kombination auch vom jeweiligen Hersteller entsprechend unterstützt.

Sonst kann es sein, dass nach einem Windows-7-Update plötzlich Windows 7 nicht mehr auf dem Mac läuft und du warten musst, bis Apple entsprechende Updates nachliefert, was nicht unbedingt sein muss (da nicht offiziell unterstützt).

Kaufe einen Mac um mit MacOS zu arbeiten, kaufe einen PC um mit Windows zu arbeiten.

McPringle

Alles klar, danke dir für deine Antwort!