Nägel - Micro Cell 2000

Guten Morgen! :smile:

Vor ca. 5 Wochen kaufte ich mir den Nagellack „Micro Cell 2000“. Ich habe echt lang ueberlegt ob ich mir diesen Lack kaufen soll, da ich schon einiges ausprobiert habe und wirklich nichts bei mir half. Man kann schon sagen, das ich Problem Nägel habe. Sie haben sich immer der Nagelspitze geteilt und sind im allgemeinen total kaputt gegangen. Naja, auf jeden fall hab ich mir diesen Lack gekauft und muss sagen, er ist top!!!
Meine Nägel wurden richtig schön hart, sie sind gewachsen, kein einreisen, kein teilen der Nagel spitze, wirklich super toll! Das einzige negative waren bei mir die scherzen, Anfang (die ersten 2 Wochen) haben meine Nägel teilweise richtig geschmerzt (Man muss dazu sagen, ich hatte vorher auch Gel nägel)

Nun komme ich zu meiner Frage:
Nach der 4-5 dachte ich mir, tust mal wieder Farbe auf die Nägel, natürlich mit Micro Cell unterlack, was passierte? - sie wurden dünn und rissen total ein :frowning:?
Sobald ich die Farbe runter tu und zwei Tage die Kur wieder mach, sind sie wieder hart?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Nagellack? Und könnte mir vielleicht helfen, woran das liegt oder so?

LG