Nägeldesign

hi:smile:
hat irgendjemand ne gute idee wie ich einfach und mit sachen die man so zuhause hat schöne nägel machen kann?
ich suche so ideen wie:

• zeitung in alkohol und dann auf den nagel drücken oder
  • mit einem wasserfestem filzstift punkte am ende des nagels machen und dann mit einem dünneren stift die punkte auslaufen lassen

oder solche tipps einfach :smiley: danke

Hallo,

schöne nägel machen kann?
ich suche so ideen wie:

• zeitung in alkohol und dann auf den nagel drücken

Wofür soll das gut sein??

• mit einem wasserfestem filzstift punkte am ende des nagels
    machen

Im Ernst jetzt? Das soll schön sein?

Na dann :

• Nadel ins Feuer der Kerze halten und kleine Löcher durch die Nagelspitzen brennen.
  • Nagel halb mit Feile anrauen und dann mit Bleisift übermalen, um einen „Effekt“ an den angerauten Stellen zu erzeugen.
  • Nägel möglichst tief in Motoröl halten, warten, noch mal warten, immer noch warten . . . Dann Hand raus nehmen und abwischen. Dann die schwarzen Ränder unter den Nägeln mit Glitzerpuder über den Nägeln betonen.
  • Nagel mit Hilfe von Zähnen bis aufs Fleisch abbeissen, dann mit schwarzem und weißem Nagellack im Zebralook überlackieren.

So, das waren jetzt mal spontan meine Einfälle zu deinen Stilvorgaben.

LG Jasmin

Hi

Ohne eine ruhige Hand und etwas Talent geht das halt nicht.

Weiß aber nicht, wo das Problem sein soll sich eine Schablone von Konrad u.Co. zu kaufen, die kosten doch kaum was und du kannst so oft stampen wie du willst.

Alle anderen Nail Designs die gerade so trend sind bekommst du ohne Probleme für wenige cents im Bastelshop, ob jetzt Caviar Maniküre oder Velvet Nails, google bietet da Anleitungen.

Ansonsten ist es ja gerade relativ trendy den Halbmond an der Nagelbasis in einer anderen Farbe zu gestalten, meist metallic oder glitzernd auf einem dezenteren Cremelack. Oder eine farbige French Manicure- die Schablonen kannst du dir auch selbst aus 100g Papier zurechtschneiden.

Üben musst du trotzdem, sonst sieht’s halt scheiße aus.

lg
Kate

How, Du bist aber hart. Grad deshalb ein *

LG aria

How, Du bist aber hart. Grad deshalb ein *

LG aria

Sie hat doch angefangen!!

*duck und wech*

ehm ja danke, wenns dich nich intressiert brauchst ja auch nix drauf antworten…

-nägel alkohol und zeitung:
http://www.google.at/imgres?q=n%C3%A4gel+zeitungspap…

nochmal

-nägel alkohol und zeitung:
http://www.google.at/imgres?q=n%C3%A4gel+zeitungspap…

Ich wiederhole mich ja ungern, ABER

Hallo,

Ich wiederhole mich ja ungern, ABER

noch nie von folgenden Gesetzen gehört?

1. Schön ist, was gefällt.
  2. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
  3. Über Geschmack (auch deinen) läßt sich nicht streiten.

Auf jeden Fall ist es auffallend, wie die meisten Nageldesigns. Je nach Farbe, Hand- und Nagelform kann sowas in der Tat ganz gut aussehen. Aber das sehe ich mit meinen Augen :smile:.

LG Barbara

1 Like

ja klar, Geschmack und so.

Mein erster Gedanke war, es würde den Damen besser tun die Zeitung zu lesen als sie auf die Finger zu kleben und die Lösungsmittel zu schnüffeln.
Aber was weiss ich schon …

Hallo, ich finde momentan den 3 farbigen Nagellack spitze. Der mach einfach und schnell was her.
Meinen habe ich hier gekauft.

http://www.marlin-shop.de/mood-beauty/colormix-nagel…