Nagel kaputt und löst sich ab

Hallo zusammen,

Der zehennagel an meinem rechten großen Zeh verändert sich immer mal wieder.

In der Vergangenheit hat dieser sich schon mehrfach einfach unten gelöst (ohne jegliche äußere Einflüsse)
Und dann ist ein neuer Nagel drunter gewachsen.

Dann ist wieder für ein paar Monate alles normal und dann passiert das gleiche wieder.

Nun ist der Nagel diesmal auch selbst sehr komisch geworden. Mittendrin kaputt gegangen.

Hat jemand eine Idee? Das kann doch nicjt normal sein oder?
Schmerzen tut es nicht.
Welcher arzt ist für sowas zuständig?

Lg

Hallo!

Das sieht nach Nagelpilz aus.

Zuständig ist entweder (zunächst) dein Hausarzt oder ein Dermatologe

Herzliche Grüße

Helmut