Guten Tag,
Ich hab vo einem viertel Jahr meinen Zehennagel verloren, und jetzt wächst er nur noch bis zur Hälfte nach.
Ich war schon beim Arzt der hat mich dann zu einer Fußpflegerin geschickt und die hat gemeint der wird niewieder ganz raus wachsn.
Vorne hat sich so ein Wulst gebildet da kann der Zehennalgel nich drüber wachsen.
Vll kann mir hier jemand Helfen.
Kann man da noch irgendwas machen?
Danke schon im voraus.
Hallo,
mein Fachgebiet sind Kameras aus dem Dr. August Nagel Werk in Stuttgart. Mit anderen Nägeln habe ich nichts zu tun.
Gruß und gute Besserung
Klaus Schicht
Guten Tag,
Ich hab vo einem viertel Jahr meinen Zehennagel verloren, und
jetzt wächst er nur noch bis zur Hälfte nach.
Ich war schon beim Arzt der hat mich dann zu einer
Fußpflegerin geschickt und die hat gemeint der wird niewieder
ganz raus wachsn.
Vorne hat sich so ein Wulst gebildet da kann der Zehennalgel
nich drüber wachsen.
Vll kann mir hier jemand Helfen.
Kann man da noch irgendwas machen?
Danke schon im voraus.