Guten Tag,
was hält ihr von Männern die auffälligen Nagellack, Lippenstift und Fußschmuck tragen?
Hintergrund dieser frage ist folgende:
Ich hatte mit einer Freundin eine wette abgeschlossen. Wetteinsatz war, dass der Verlierer sich 1 Monat so ausser Haus gehen muss wie es der andere will.
Da ich „spaßhalber“ zu ihr immer sage, sie benimmt sich wie ein Kerl (da sie weder Nägel lackiert, noch irgendwelchem Schmuck trägt) und sie leider die Wette gewonnen hatte, verdonnerte sie mich die komplette Woche so rauszugehen:
Lila Nagellack auf Fingern
Pinker Nagellack auf Füßen
Zehenringe und Fußßketchen auf beiden Füßen
Ringe und Armkettchen an den Fingern
Pinker wasserfester Lippenstift 
Flipflops oder andere offene Schuhe
Da wir oft Wetten spaßhalber abschliessen und wir das als sogenannte „Mutprobe“ bzw „adrenalinkick“ sehen, will ich sue auch nicht enttäuschen…
Ich dachte mir schon, dass ich mir ganz groß „Wette verloren“ oder ähnlich auf die Arme schreibe, so dass die Leute sehen dass ich das nicht absichtlich mache 
Heute Abend will sie übrigens ins Schwimmbad gehen und ich weiß nicht, ob ich mich dsa traue…
Bitte postet eure Meinung dazu, bzw. ob und wie ich diese Wette am besten canceln kann.
Vielen Dank
Meinungsumfragen bitte ins Plauderbrett!
aber:
Wettschulden sind Ehrenschulden.
oder hast du keinen Ar*** in der Hose!
LGC
Das mit dem Plauderbrett wusste ich nicht. Verzeiht mir 
Ja… wettschulden sind ehrenschulden. So denke ich das auch, nur… das ist schon wirklich hart 
Was würdet ihr denken wenn auf einmal nen kerl so ankommt?
Der hat ´ne Wette verloren *gg*
1 „Gefällt mir“
- der hat’n Oberknall
- der weiß nich, wie ein coming out geht
- der hat ne Wette verloren
- der muss seine Freundin sehr lieben
- to be continued
Trag es mit Fassung!
Macht ein Video und schickt es zu ner Pannenshow, gibt 300 Euro - und davon geht ihr schön shoppen und essen.
LGChrisTine
Der hat ´ne Wette verloren *gg*
haha :o)
Alles klar… Ich hatte schon mit schlimmeren reaktionen gerechnet.
Danke euch 
So… konnte mich auf folgendes nun einigen.
Rosa schimmernder Lack auf den Fingern
Neon Pinker Nagellack auf Füßen
2 Zehenringe. 1 Fußkettchen. 4 Ringe. 1 Armkettchen.
Lila Lippenstift (Wasserfest).
Flipflops muss ich nur tragen wenn die Sonne scheint…
Draussen war ich noch nicht damit… aber wir gehen heute noch ins Schwimmbad um 21 Uhr *heul*