Nagellackränder

Hallo.
Ich hatte über Karneval schwarzen Nagellack drauf, den ich heute nur mühsam abgekriegt habe…und immer noch sind meine Nägel nicht ganz sauber, habe noch hässliche schwarzen Ränder und teilweise Flecken.
Habt ihr Tricks, wie ich das wegbekommen, außer mit Nagellackentferner?

Gruß,
Mareike

Hallo,

Habt ihr Tricks, wie ich das wegbekommen, außer mit
Nagellackentferner?

Warum das nicht? Du könntest den Nagellackentferner kurz auf die jew. Stellen legen und erst dann versuchen abzurubbeln (gerad bei dunklem Nagelack muss man auch mal öfters rangehen…)
Wenn du das nicht machen magst: Nägel einweichen (10min.)und versuchen die Reste mit einem nicht zu spitzen/scharfen Gegenstand abzukratzen oder: mit einer nicht zu grobkörnigen Feile die Nägel/Farbreste abfeilen.
Wobei die Nagellackentferner-Lösung die beste für die Nägel ist. Danach am besten Nagelöl auf die Nägel tun zur Pflege.
LG Backs

Hi Backs,

es gibt nagelackentferner mit optischen Aufhellern, z.B. vom Magret Astor. Der wirk auch, wenn man sehr dunkelroten Lack drauf hatte. Damit würde ich es mal probieren.

Gruß von Suse

Hallo Mareike,

vielleicht die schwarzen Ränder mit einer sehr feinen Nagelfeile vorsichtig wegschubbeln…

Mein Tipp: wenn du dir das nächste Mal bunten Nagellack drauf machst, benutze am besten erst Unterlack! Dann „verwächst“ der farbige Lack nicht so mit dem Nagel und geht hinterher besser wieder ab!

LG Wunderblume