Nagellacktrockner

Hallo zusammen…
kennt jemand den nagletrockner aus den usa???
hat mir ne freundin gesagt und ich bin ein wenig unschlüssig…soll super sein, stinkt nicht und trocknet sofort…
könnt ihr mal schauen???

www.nailomania.de

danke und liebe grüße
laura

Hallo zusammen…
kennt jemand den nagletrockner aus den usa???

welchen?

hat mir ne freundin gesagt und ich bin ein wenig
unschlüssig…soll super sein, stinkt nicht und trocknet
sofort…
könnt ihr mal schauen???

www.nailomania.de

welchen?

danke und liebe grüße
laura

envi nagellacktrockner spray.
habe grade mal geschaut, ist zwar nicht ganz billig, aber die dose ist echt verdammt groß. schau doch mal auf die seite bitte!

Mahlzeit,

also mein Gatte hat mir erklärt, dass Nagellack genauso wie Autolack zu handhaben sei und da hilft nix, außer Geduld bei jeder einzelnen Schicht, wenn er gut aussehen und halten soll.

Ich ruhe mich lieber 30 Minuten auf dem Sofa aus und lass mich bedienen, als unnütz Geld auszugeben.

unmaßgeblichen Gruß
Aquilegia A.

moin
aber wenns doch auch schneller geht…grad mit meinem kleinen kind wäre das eine echt erleichterung…bzw streßabbau pur, weil ich dann nicht mehr auf meinen nagellack achten müßte :wink:

moin

aber wenns doch auch schneller geht…

geht es nicht.
Das Produkt kann nur auf die hier von mir beschriebene Weise funktionieren:
Du sprühst auf eine oder mehrere Nagellackschicht(en) einen hauchdünnen Film eines Mittels, das die Verdunstung des Lösungsmittels im Lack beschleunigen „soll“.
Das heißt aber nicht, dass das in Sekundenbruchteilen funktioniert. Vielleicht wartest Du statt 5 Minuten 4 oder 3 1/2.
Vielleicht enthält die Dose sogar „Chemie“, die zwar in USA, aber nicht in D für den Gebrauch auf menschlichen Fingernägeln zugelassen ist … und in dem Fall dann aus gutem Grund.

grad mit meinem kleinen
kind wäre das eine echt erleichterung…

wie wäre es mit einem Satz Fingernägel aus dem Nagelstudio?

bzw streßabbau pur,
weil ich dann nicht mehr auf meinen nagellack achten müßte :wink:

warum Stress? Alle Kinder schlafen irgendwann. Zeit genug für neuen Nagellack.

viele grüße
Geli

1 „Gefällt mir“

hi…danke für deine antwort.
habe es bestellt und nach aussage ist das produkt schon unterwegs…
ich werde berichten. muß ja ne deutsche zusammenfassung drauf sein.

und abends wenn die kinder schlafen…

lg laura

ich werde berichten. muß ja ne deutsche zusammenfassung drauf
sein.

wie kommst Du darauf?

Gruß
A.A.

ich werde berichten. muß ja ne deutsche zusammenfassung drauf
sein.

wie kommst Du darauf?

Na wenns mal zufällig ein Kunde aus Deutschland kaufen will, dann machen die ein neues Label Layout in Deutsch und drucken neue Labels und etikettieren die Ware entsprechend um, für den deutschen Kunden. Ist doch klar.
Wenn es ein Pole, Grieche, Sudanese oder Russe kaufen will, wird dementsprechend auch wieder alles abgeändert und eine neue Verpackung bedruckt und bearbeitet …

aber sowas weiss man doch

LG Jasmin

beiseite
Moin,
Ironie mal beiseite. Wenn das wie hier offenbar eine deutsche Firma verkauft/importiert, muss sich diese ziemlich sicher an deutsche Gesetze halten. Und wenn da eine INCI drauf muss, dann muss die drauf. Das ist zwar keine deutsche Zusammenfassung, aber eine in Deutschland gebräuchliche. Somit hat die UP schon Recht denke ich.

VG
J~

Huhu,

ist nur die Frage, was ihr das nützt… ich glaub da nciht dran, dass es tatsächlich schneller geht mit gleich gutem Ergebnis!

Aber schaun mer mal.

Beste Grüße
A.A.

päckchen angekommen!
moin
so mein nagellackschnelltrockner ist angekommen. habe ihn gleich ausprobiert. die flasche ist echt groß…grauer nagellack drauf…ne minute warte…drauf sprühen FERTIG! kein komischer geruch und die nagelhaut ist auch noch gepflegt. SUPER!
kann ich euch nur empfehlen.
lg