Nagelmodelage mit Gel

Hallo, Mädels !
Ich hab’s so satt, alle 4 Wochen zum Nagelstudio zu gehen… Das kann man doch auch selbst machen. Hat jemand von euch eine Ahnung - und was braucht man dazu ? Dank & Liebe Grüße !:heart: Patricia

Gude!

Ich hab’s so satt, alle 4 Wochen zum Nagelstudio zu gehen…
Das kann man doch auch selbst machen.

Wenn du dir das zutraust!

Hat jemand von euch eine
Ahnung - und was braucht man dazu ?

Wenn du alle 4 Wochen hingehst solltest du oft genug gesehen haben, was alles benötigt wird.

Schau bei ebay, da gibt es Komplett-Sets mit Gel, UV-Lampen, Feilen, Gels etc.

Aber da du nicht mal da zugesehen hast zweifle ich, dass du genau genug hingesehen hast um zu wissen, wie man es macht. Deshalb: Viel Glück! Und einen guten Dermatologen im Fall der Fälle!

Gruß, noi

www.gdn.de

Dort gibt es auch Starterpackete.
Aber…

ich mache mir die Nägels seid jetzt drei Jahren alleine.
Es dauert heute immer noch mindestens 3 Stunden. Denn während die eine Hand in der Lampe drin ist, kannst du mit der anderen Hand deine Nase erkunden.

Es zieht sich extrem in die Länge.

Achso… und du siehst da auch Videos…links aufgelistet… ein bißchen runter scrollen. Dann siehst du da auch Videos…

Herzlichen Dank ! Ganz lieb von dir :heart: ! Werde mich jetzt mal vortasten. Schönen Abend noch ! Patricia

Hallo,

das kann man alles kaufen, bei div. händlern. aber das dauert sehr lange, braucht viel übung das alleine zu machen. und meist fällt das mit der linken hand eher schwer.

ich habs ne zeit gemacht, und dann irgendwann aufgehört. hat mich zuvielzeit gekostet.

Brenna

Liebe Brenna !

Danke für den Tipp. Wenn man der Nageltante zusieht, sieht das immer ganz leicht aus… Worauf muß ich denn achten, dass das Gel auch hält und keine Blasen entstehen, oder so ? Es gibt doch sicher auch verschiedene Produkte ( gute und schlechte )? Bin immer noch der Ansicht, dass man das lernen kann ?! Es ist bei mir in erster Linie jetzt keine Frage des Geldes ( ja, auch… ), aber ich wohne in einem kleinen Ort und habe 1 Stunde Fahrzeit ( einfach )…Da kann ich gleich zu Hause bleiben und 3 Stunden werkeln. Liebe Grüße ! Patricia :heart:

Servus,

Es ist
bei mir in erster Linie jetzt keine Frage des Geldes ( ja,
auch… ), aber ich wohne in einem kleinen Ort und habe 1
Stunde Fahrzeit ( einfach )…Da kann ich gleich zu Hause
bleiben und 3 Stunden werkeln.

Gepflegte Naturnägel wären keine Alternative?
Ehrlich gesagt, verstehe ich diesen Gelnagel-Hype nicht so recht. Ich hab’s mal probiert (so „natürlich“ wie möglich"), aber das ist doch ein Krampf!

Gruß,
agnes

Hallo,

ich habe mehrere gelsysteme ausprobiert, und dann bei bestimmtem gelandet, das gel hielt bei mir am besten im drei-schicht-system, erst ein Gel zur besseren nagelbindung, dann ein gel als aufbauschicht und dann ein glanzgel.

blasenfrei ist übung, und die meiste arbeit ist das in form feilen, denn nur wenn du gut feilst, dann hält das gut (war zumindest bei mir so), und dann jeden nagel symmetrisch in form zu feilen, ist halt schwierig.

alles eine sache der übung.

Ich habe dann aufgehört, weil meine nägel derart schnell wachsen, das ich alle drei wochen ranmusste, und dann jedesmal drei stunden , das war mir zu langwierig .

lg

brenna