Nagelmodellage

Halli Hallo,

ich suche dringend ein hochelastisches Gel für die Nagelmodellage! Am besten von einer bekannteren Firma (Maha, Alessandro, etc.) Wichtig ist mir nur, dass es nach dem aushärten eine fast gummiartige Kosistenz aufweist.

Wer weiß was? Ich bin dankbar für jeden Tip, vielen lieben Dank!

Hallo Bettina,

die Marken bekommst du doch z.B. bei Douglas, oder guck mal bei eBay rein.

Liebe Grüße,
Maria

Halli Hallo,

Tach,

ich suche dringend ein hochelastisches Gel für die
Nagelmodellage! Am besten von einer bekannteren Firma (Maha,
Alessandro, etc.) Wichtig ist mir nur, dass es nach dem
aushärten eine fast gummiartige Kosistenz aufweist.

Ich hatte mal ein Gel von Tennails. Bei mir war es immer etwas gummiartig. Es war zumindest nie knochenhart. Bekommst Du nur direkt bei denen auf der Internetseite (ich hatte damals bei denen einen Hobbykurs gemacht).

Wer weiß was? Ich bin dankbar für jeden Tip, vielen lieben
Dank!

Gruß Eyeseen

Hallo nochmal ;o)

hab gerade auf der Homepage von tennails nachgeguckt, nur leider kann man da nicht wirklich ein Gel bestellen… wie hieß das Gel genau? Weißt das noch? Wär super, danke schonmal ;o)

Besser spät als nie :o)
Also man muß die Anschreiben. Dann bekommt man einen Katalog. Ich weiß, daß ich damals allerdings Probleme hatte den Kurs zu buchen, wenn ich nicht das Härtungsgerät bei denen bestell. Hat dann aber doch geklappt.

Nur falls Interesse besteht. Der Kurs hat ca. 150 - 200,- € gekostet und war über zwei Tage. Einmal hat die Trainerin mir meine Nägel gemacht und gesagt worauf ich achten muß, daß zweite mal mußte ich jemanden mitbringen und es bei der Person dann machen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]