ich habe seit einigen Jahren Probleme mit Nagelpilz.
Nun benutze ich seit einigen Wochen den „Nailner“.
Er ist sehr angenehm in der Anwendung. Nun bin ich mir bewusst dass die Behandlung lanfristig ist, habe allerdings noch keine Verbesserung/Verschlechterung entdeckt.
Nun meine Frage: ich benötige ein Medikament/Heilmethode
die effektiv ist … ohne einen Arzt aufsuchen zu müssen.
Für eine kurze Antwort bedanke ich mich schon im Vorraus
Hallo,
der nagelpilz ist ein hartnäckiger befall durch Pilzsporen. Ich selbst war betroffen!
Über fast 10 Jahre hat bei mir die Behandlung gedauert und er kam immer wieder.
Meine Erfahrung ist:
Füße, Zehen und Nägel oft waschen, desinfizieren und trocknen. Nägel so weit wie möglich abfeilen, auch von oben! Mit Alkoholtupfer desinfizieren und reinigen und dann die Medizin auftragen. Diesen Vorgang täglich wiederholen. Nur das hat mir geholfen!Habe jahrelang umsonst getan und gemacht- Teure Lacke gekauft- aber der Pilz ist immer wieder da gewesen.
Das neue Mittel Nailer kenne ich nicht. ABer wenn Du es sehr sorgfältig anwendest sehe ich Hoffnung auf Heilung. Ich persönlich empfehle Dir ganz genau den Werdegang zu beobachten. Wenn sich neue Pilzsporen bilden kann man das gut als Fadenartige Zeichnung unter dem Nagel erkennen- dann hats nicht geholfen und man muss sofort reagieren. Also- nach meiner Erfahrung ist zusätzlich die Behandlung mit Essigessenz gut und kann nicht schaden, da der Pilz das saure Milieu nicht verträgt.
Soderle
Viel Erfolg
Gustel
und mit langfristig (je nach fall) kannst du monate bis über ein jahr rechnen. viele glauben nämlich sie könnten nach dem sichtbaren erfolg aufhören. aber das ist ein großer irrtum. du must noch lange danach weitermachen. min 3-4 monate.