Hallo zusammen,
ich kaue leider an den Fingernägeln. Für ein Vorstellungsgespräch brauche ich jetzt aber gepflegte Hände.
Ich hätte jetzt die Frage an euch, ob man da noch irgendwas retten kann. Die Nägel sind schon ziemlich kurz und ich weiß eben nicht, ob ich sie eine bestimmte Länge brauchen, wenn man dran arbeiten will. Schaffen die es in einem guten Nagelstudio, sie zu retten? Ich weiß natürlich, dass der beste Weg das Seinlassen wäre, aber ist eben jetzt kurzfristig schlecht möglich.
Danke für eure Hilfe!
Sammy
Hallo,
ja natürlich kann eine gute Nageldesingerin das „retten“ 
Ich habe selber Jahrelang Nägel gekaut und erst mit einer Nagelmodellage habe ich aufgehört und heute finde ich die Vorstellung, wie ich an meinen Nägeln kaue schon PFUI 
Wichtig ist natürlich die Auswahl des Nagelstudios. Also Hygiene, Produke, Zertifikate usw. Geh auf keinen Fall einfach irgendwo hin. Ich habe die beste Erfahrung gemacht wenn die Nägel mit Gel verlängert wurden und nicht mit Tips (also Plastiknägeln).
Hoffe ich konnte helfen
LG
ganz kurz und lackieren
Hallo Samara,
ich kaue leider an den Fingernägeln. Für ein
Vorstellungsgespräch brauche ich jetzt aber gepflegte Hände.
Ich hätte jetzt die Frage an euch, ob man da noch irgendwas
retten kann. Die Nägel sind schon ziemlich kurz
kannst du die Nägel nicht einfach ganz kurz (sodass die Kante ebenmäßig ist) schneiden und eventuell (falls zum Job passend) dezent lackieren? Ungepflegt sähe das nicht aus.
Warum muss es eine Nagelverlängerung sein? Künstliche Fingernägel sind zwar momentan sehr „in“, aber wie echte Nägel sieht es kaum aus, und die Nägel müssen häufig „nachbearbeitet“ werden, oft wird auch der Naturnagel angegriffen.
Am Anfang können künstliche Fingernägel auch stören - weiß ich jedenfalls von einer Freundin, die sich erst mal mit dem Tippen am Computer und dem Greifen kleiner Gegenstände schwer tat.
Viele Grüße,
Nina