Nagelstudio für zuhause?

Kennt sich da jemand mit aus? Was braucht man auf jeden Fall in dem Set? Und welches ist besonders gut? Ich hoff mal dass sich da jemand von euch auskennt :wink: Wollt mir eins zu Weihnachten wünschen, aber hab absolut keine Ahnung von sowas…
LG

Mein Tipp: Lass es sein…
Hallo!
Das ist vielleicht nicht das, was du hören wolltest, aber meiner Meinung nach kann man das vergessen.
Die einzigen Sets, die sich wirklich für zu Hause eignen, sind auch die teuersten - hier stimmt es leider wirklich, dass des Teuerste auch das Beste ist!
Bei den meisten Sets sind besonders die Tips von derart minderwertiger Qualität, dass ich gar keine Worte dafür finde.
Die Kleber kleben schlecht bis gar nicht, bestehen oft aus chemischen Substanzen, die die Nägel angreifen und die Halbwertzeit dieser Selbstexperimente liegt oft bei ca. 1 Tag!!!
Wenn man von Nagelmodellage keine Ahnung hat, sollte man es wirklich wirklich die Profis machen lassen!!!
Bitte bitte überleg die das noch einmal!!!

Bei eigenen Sets muss man (wenn man wie gesagt Ahnung von Schmucknägeln etc. hat) vor allem auf qualitativ hochwertige Gels, Tips, Leuchten, Pfeilen etc. achten - das kostet dann aber halt auch wirklich und du solltest auch bedenken, dass du vielleicht (wenn du z.B. Rechtshänder bist) Probleme mit den linken Nägeln bekommst…

Ich hoffe, das war trotzdem etwas hilfreich, LG und viel Glück, DANI