Nagelstudio WI und Umgebung

Hallo an alle,

ich habe ein sehr konkretes Problem, bin umgezogen und suche ein Nagelstudio im Raum Wiesbaden und Umgebung (also Taunusstein, Niedernhausen, etc.). Kennt jemand ein zuverlässiges und gutes Nagelstudio? Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis.

Meine letzten Anfragen und Tests in Wiesbaden und Umgebung ergaben maulige Damen die keinen Termin nach 15:00 Uhr annahmen, ohne mit zu beteuern das sie dann ja erst um 17:00 Uhr (wie niederträchtig von mir) nachhause kämen, die Termine kommentarlos platzen ließen oder die Nägel in 2 1/2 Std. (!!!) zusammenschusterten, die nach einem Tag einrissen und deren Oberfläche wellig und knubbelig war.

Ich habe daher keine große Lust mehr auf weitere Reinfälle.

Weiss jemand Hilfe?

Danke!

Gruß
Helena

Sollte dir Idstein nicht zu weit enfernt sein, habe ich eine Adresse für dich, kann ich nur wärmstens empfehlen. Bitte gib mir deine eMail-addi und ich schreibe dir den Namen und die Telefonnummer.

Hi!

Ich kenne eins in Wiesbaden-Bierstadt, in dem zumindest ich schonmal recht zufrieden war - und ich war damals Modell für eine Anfängerin… Bei mir hat alles super gehalten.
Falls Du Interesse an Adresse und Telefonnummer hast, kannst Du Dich gern per Mail melden!

Grüße
Kari