wenn jeder so objektiv ist, wie er sagt, dann müßte „mediator“
das ergebnis sein.
hier mein Ergebnis:
1 International mediator
2 Israeli leftist / peace-oriented
3 Palestinian moderate / peace-oriented
Bin selber überrascht *g*
Meins ist das gleiche, aber ich denke, das ist auch nicht
schwer zu erreichen. Einfach immer gegen den Krieg sein - und
fertig…
Ok, dann auch mein Ergebnis:
1 International mediator
2 Israeli leftist / peace-oriented
3 Palestinian moderate / peace-oriented
4 Average Palestinian
5 Average Israeli
6 Palestinian Intifada supporter
7 Israeli far right-wing
8 Palestinian suicide bomber
9 Israel Fanatic Settler
LOL - erst werden die Leute hier im Board als zu sehr Palästinenser-hörig kritisiert und wenn man dann einen Test macht (wobei ich von solchen Tests nicht viel halte, aber war ja nicht meine Idee), dann kommt bei allen (die ihr Ergebnis hier veröffentlichen, außer lehitarot, oder so ähnlich, weiss gerade nicht genau deinen Namen, soll keine Veräppelung sein, sorry) auf Platz 1: internationaler Mediator.
Und schaut man sich Platz 2 und 3 an, sind wir alle zu sehr israel- als palästinenser-freundlich.
Dass ich nicht so denke wie die fanatischen Siedler, damit bin ich ja einverstanden, aber dass ich so denke, wie der/die durchschnittliche Palestinenser/in, gibt mir doch zu denken…
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in meinen Sprachkursen schon einige sehr gebildete Palästinenserinnen hatte (ja, das gibt es tatsächlich!)… und die erschienen mir nun so gar nicht fanatisch…
Und schaut man sich Platz 2 und 3 an, sind wir alle zu sehr
israel- als palästinenser-freundlich.
Wobei du aber anscheinend eher zu einem „Palestinian suicide bomber“ taugst, als zu einem israelischen Siedler. Also, mir würde das ja zu denken geben…
Na, war ja wieder klar. Nennt sich unauffälligst „Tom, der Stille“ - und wenn dann keiner hinschaut, dann wird unser kleiner Schläfer urplötzlich zum mörderischen Fanatiker und fängt an, wild um sich zu siedeln…
Aber jetzt wird nix mehr draus *droh*, jetzt hast du dich selbst entlarvt!!
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in meinen
Sprachkursen schon einige sehr gebildete Palästinenserinnen
hatte (ja, das gibt es tatsächlich!)… und die erschienen mir
nun so gar nicht fanatisch…
Nein, fanatisch ja auch gerade nicht! Durchschnittlich müssen sie dir erscheinen, durchschnittlich!
kam bei mir auch, nur eben etwas weiter hinten. den rest der rangfolge schliesst du sicher aus dem kontext meiner meinungen… *g* was da ganz hinten steht…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo lehitraot,
na, was meinst Du kommt beim Raimund raus?
Israeli leftist / peace-oriented
war wohl zu erwarten, oder?
Ich muss den Test mal mit einem Wörterbuch machen. Ich kann zwar etwas english… aber eben nur etwas. Bei so einem Test kommt es teilweise auf ein einzelnes Wort an.
Grüße
Raimund