wenn man alles glaubt, was in den Nachrichten so zu sehen ist,
dann hat man ein intressantes, aber falsches Weltbild.
vor allem wenn man den saudischen prinzen bedenkt, der shareholder values bei cnn noch und nöcher besitzt. oder gilt das nicht? wahrscheinlich nicht. wenn ich aber sage, die juuuuden beeinflussen die medien, dann glaubt man das sofort.
ich aaauch *wink+knuddel*----lang nicht mehr gelesen …
der schon an einem Friedensplan bastelt
beginnt mit:
„Sharon und Arafat bekommen jeder einen Knüppel in die Hand
gedrückt… paralell dazu 2 Wochen Extrem-Party (Waffen bitte
am Eingang zu den Festzelten abgeben)“
bayrisches kampfsaufen als friedenstherapie für moslems halte ich eher für wenig geeignet *grins*…ich würd an alle mal Froschpillen verteilen als erste Not-Handlung. Das hilft eigentlich erstmal beim gröbsten…;-D… und dann verordne ich den jeweiligen politischen Chefs eine Anti-Aggressionstherapie, erst wenn dieser Dialog möglich ist, dürfen sie wieder an den Verhandlungstisch:
Arafat: Du, ich möchte jetzt meine Empfindungen mit dir teilen: Ich fühlte mich verletzt durch deinen Besuch am Tempelberg. Das hat mich wütend gemacht.
Sharon: Du, ich höre dir zu und ich bemerke deinen Zorn. Lass uns darüber reden. Denn ich will mich in dich hineinversetzen können…
ich fürchte nur, so viele froschpillen kann man gar nicht produzieren :-/…
Wieso denn Kampfsaufen…
Huhu babs
Ich und kampfsaufen…
Niemals…
Dier sollen es sich bei einem netten Rindsbraten (koscher zubereitet) und Getränken nach Wahl mal so richtig gut gehen lassen. Es gibt wohl kaum was friedlicheres als Menschen nach einem guten und reichlichen Essen…
Währenddessen kann man so a la „der große Graben“ die ganzen Großkopfeten gegeneinander kämpfen lassen… die sind wahrscheinlich so tatterig, dass sie sich selber mit der Keule KO schlagen.
Noch ne Frage: wie stark darf man Froschpillen eigentlich überdosieren…
*grübel*
Noch ein Vorschlag:
Alle W-W-W Experten, bei denen bei dem Test „International mediator“ rausgekommen ist, treffen sich in einem Chat und erarbeiten einen Friedensplan… bei so viel geballten Fachwissen MUSS was Sinnvolles und Umsetztbares rauskommen…
Dann bekommt w-w-w den Friedensnobelpreis und mit dem Geld können wir den Service bis ins nächste Jahrhundert finanzieren…
Und der Werbeeffekt…
;-D… und dann verordne
ich den jeweiligen politischen Chefs eine
Anti-Aggressionstherapie, erst wenn dieser Dialog möglich ist,
dürfen sie wieder an den Verhandlungstisch:
Arafat: Du, ich möchte jetzt meine Empfindungen mit dir
teilen: Ich fühlte mich verletzt durch deinen Besuch am
Tempelberg. Das hat mich wütend gemacht.
Sharon: Du, ich höre dir zu und ich bemerke deinen Zorn. Lass
uns darüber reden. Denn ich will mich in dich hineinversetzen
können…
Du, dass finde ich jetzt total spannend, Du…
Wir sollten die Verantwortlichen mit 100 Soziologen einsperren… irgendwann sind sie so verzweifelt, dass sie alles unterschreiben würden, nur um wieder rauszukommen… *grinsel*
Ansonsten gibts die Ork-Methode…
Solange mit der Keule gegen die Kürbisköpfe schlagen, bis die verwirrten Gedanken wieder an die richtige Stelle gerückt werden…
Wir sollten die Verantwortlichen mit 100 Soziologen
einsperren… irgendwann sind sie so verzweifelt, dass sie
alles unterschreiben würden, nur um wieder rauszukommen…
*grinsel*
lehi, um glauben geht es nicht. den deutschen kannst du alles erzählen. setz den was vor, die glauben das. weil sie es anders nicht wissen. sag mir woher . ?