ein Bekannter möchte mir Nahrungsergänzungsmittel eines
Multi Level Marketing Unternehmens anbieten.
Ca. 20 kg zuviel wiege ich. Ob es lohnt?
Wer kann es mir erklären? Vielen Dank.
danke für eure zeit
Lilly
Team: Artikel aufgrund der Nennung von Unternehmensname geändert
lass es lieber! Habe das mal ausprobiert vor vielen Jahren, etwa einen Monat lang! Hab gehungert, hatte Bauchweh und ein Loch im Geldbeutel! Hat mich damals für 4 Wochen ca. 200 DM gekostet!!!
Mach´s wie ich: Weightwatchers! Leckeres Essen, tolle Rezepte, kein Hunger, einfach durchzuführen, billig (wenn man es wie ich alleine macht, ohne Gruppenstunde) und effektiv! Und vor allem: langfristig! Du lernst gesund und bewusst zu essen und kannst das beibehalten, ohne Einseitigkeit oder Mangelerscheinungen! Hab somit in 4,5 Monaten 15 kg abgenommen! Und nix mit schlaffer Haut oder irgendwie nur an den Brüsten - die Problemzonen sind vor allem weggeschmolzen, ich habe einen schön proportionierten Körper und halte das Gewicht nun locker seit ca. 3 Monaten! Ich versuch noch 5 kg oder so abzunehmen - wenn´s klappt gut, wenn nicht, ist es nicht schlimm! Aber ich habe noch nie so genussvoll und abwechslungsreich abgenommen - von mir gibt´s die Note 1+++++ für WW!
Guck mal ins Forum www.weightwatchers.de oder maile, wenn Du noch Fragen hast!
Liebe Grüße,
Sonja
(03/2004 82 kg, jetzt 67)
Hallo Lilly,
ich selbst habe mal Nahrungsergänzungsmittel ausprobiet (genauer genommen sogar 2mal) und kann keinerlei Erfolge mit verbuchen! Im Gegenteil, denn die Milch hat bei mir zu Bauchschmerzen und Blähungen geführt, mit Wasser schmeckte es ungenießbar und die Rezepttipps fand ich grässlich. Meiner Meinung nach sind Nahrungsergänzungsmittel eine reine Abzocke, denn das Grundprogramm mit diesen Presslingen und Vitamin- bzw. Mineralpillen ist ziemlich teuer!
Dann lieber die Ernährung umstellen. Hierzu kann ich wie mein Vorgänger schon erwähnte, die Weight Watchers empfehlen. Das fernprogramm kostet auch erstmal Geld, aber für mich hat sich die Inverstition gelohnt und es bleib bei den einmaligen Kosten für das Programm. Wobei ich jetzt keinerlei Werbung machen möchte, manche kommem mit dieser Art der Ernähungsumstellung klar, andere wiederum nicht! Aber lass dich bitte nicht aus VErzweiflung für solche dinge wie herablife ein, bitte!
Gruß und viel Erfolg beim abnehmen
Carina
ein Bekannter möchte mir Nahrungsergänzungsmittel
anbieten.
Ca. 20 kg zuviel wiege ich. Ob es lohnt?
Wer kann es mir erklären? Vielen Dank.
danke für eure zeit
Lilly
Hallo Lilly,
mit diesen Drinks kann man abnehmen, aber nur wenn man sie dazu benutzt, wesentlich weniger zu essen. Da könnte man aber auch f.d.h machen. Zu Nahrungsergänzungsmittel selber habe ich bedenken, da der Hersteller Konservierungsstoffe u.a. (E-Nummern) verwendet und die viele Bestandteile mur als Auszug (mit Alkohol ausgelöste Stoffe) vorliegen. Es gibt m.E. natürlichere Drinks, möchte aber keines
empfehlen, um nicht Werbung zu machen.
gruss
Jörg