nahrungsergänzungsmittel

ich habe vielvon einem unternehmen lifeplus gehört was ist tran ist sie gut oder soll ich die finger weglassen wer kannmir darauf eine antwort geben

Hallo Markus,
wir hatten auch versucht, über Lifeplus ein zweites Standbein aufzubauen, es aber dann aufgegeben, da wir nicht wollten, unseren Freundeskreis entsprechend für lifeplus (aus)zunutzen, und die kalte Aquise, also das Ansprechen von uns nicht bekannten Menschen, lag uns nicht. Aber manchmal kam ich mir vor wie bei einer Sekte, alles ist gut, solange du deine Zahlen für die, die über dir stehen, bringst. Dabei will ich aber nicht alle über einen Kamm scheren, ich habe das Ganze als Erfahrung abgehakt, auch weil ich da nette Menschen kennengelernt habe.
Gruss Burkhard

ich habe vielvon einem unternehmen lifeplus gehört was ist
tran ist sie gut oder soll ich die finger weglassen wer
kannmir darauf eine antwort geben

Hallo Markus,

ich und meine Familie verwenden selbst die Produkte von [EDIT: Produktname entfernt] seit 2007 und sind sehr froh, dass wir sie haben. Das geniale ist, dass wir von [EDIT: Produktname entfernt] für das Weiterempfehlen jeden Monat mehr erstattet bekommen, als die Produkte kosten.

Die Produkte sind sehr hochwertig und geben größeren Nutzen, als man auf den ersten Blick erwartet. Die Firma verwendet so weit wie möglich natürliche Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau in Bio-Qualität. Durch die jahrzehntelange Erfahrung (der Herstellbetrieb begann damit 1936!) und durch die hohe wissenschaftliche Kompetenz hat [EDIT: Produktname entfernt] Formulierungen entwickelt, die dafür sorgen, dass die Vitamine und Mineralstoffe durch Phytozyme eine extrem hohe Bioverfügbarkeit haben, also ein hoher Nutzen für die Zellen.

Es gibt übrigens eine 30-Tage-Rückgabegarantie auf die Produkte, also kein Risiko.

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Christoph

ich habe vielvon einem unternehmen [EDIT: Produktname entfernt] gehört was ist

ich habe vielvon einem unternehmen lifeplus gehört was ist

Hallo Markus,

ich kenne Lifeplus gut, ich war selbst einige Zeit dort Vertriebspartner. Positiv: Produkte sind gut Negativ: Produkte schmecken nicht, daher hatten wir viele Partner die nach 3-4 Monaten wieder abgesprungen sind. Das Unternehmen hat seine Zentrale in USA und war entsprechend schlecht zu erreichen. Wenn Du einen guten Ratschlag von mir persönlich haben möchtest, ruf mich gerne an. Tel. 05921 3082150 Viele Grüße, Jens