Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo Forumsmitglieder,

hat jemand Erfahrung mit dem Mittel (verschreibungsfrei) EMASEX-A vitex das angeblich, potenzsteigernd, für Männer ,sein soll. Es wird in Apothekenzeitschriften beworben.?
Herzlich Dank im Voraus für jede, (brauchbare) Antwort!
Mit freundl. Grüßen
loewe41

Generell würde ich dir von Potenz steigernden Mitteln abraten! Gerade weil diese verschreibungsfrei sind werden sie oft als harmlos abgestempelt. Es können bei falscher EInnahme langjähre Folgeschäden eintreten. Würde dir empfehlen dir bei einer Apotheke rat zu suchen. Wenn dir das Gespräch im Geschäft unangenehm ist, gibt es auch die Möglichkeit bei Internetapotheken mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten ( zb die Servus bietet das an ) Diese besitzen oft medizinisches Wissen und können dir da genauso weiterhelfen!

Viel Erfolg