vor zwei monaten ist bei mir eine multiple nahrungsmittelunverträglichkeint/allergie festgestellt worden und nun suche ich eine klinik die sich auch auf sowas spezialisiert hat
für tips anregungen oder links wäre ich sehr dankbar da ich trotz ernährungeberaterin von der krankenkasse mich ziemlich hilflos
fühle
hallo du - ich habe ja auch einiges in sachen nahrungsmitteln, auf das ich allergisch reagiere, aber es ist nicht sooo arg.
ich habe auch leider keine ahnung was deine frage betrifft. aber mich beschäftigt nun die frage:
gäbe es bei dir eine chance auf eine desensibilisierung? haste darüber mit dem doc gesprochen?
ich bin sehr interessiert an antworten auf deine frage. - aus nicht uneigennützigen gründen.
gespannte grüsse
nina
huhu,
http://www.krankenhaeuser.de/kliniken/a-z/kliniken/F…
also es kommt drauf an, was ihr sucht odre wie sich eure allergie zeigt. es wird ja ständig neu entwickelt und ein es gibt cremes (z.b. advantan), die auf kortisonbasis arbeiten, aber angesichts dessen, dass sie im gegensatz zu tabletten direkt auf das betroffene organ getragen werden, sehr unschädlich sind, weil schwach dosiert. mir hat sie sehr schnell geholfen.
in leutenberg wird ganz auf kortison oder chemie verzichtet und es wird alles mit natur(nicht mit bio) geheilt. das geht von nahrung(ernährungsplan) über organbehandlung bis psyche. sie betrachten dort alles zusammen - also nicht nur das betroffene organ, sondern ebenso die ursachen(u.a. darmpilze, stress usw.) und auch die folgen(z.b. asthma).
leutenberg hilft auf jeden fall, es ist aber nicht jedermanns sache und anschließend ist man wieder auf sich gestellt und muss selbst darauf achten, was man kauft und isst.
viel glück
mfg:smile:
rené
haalo maestria,
kommt drauf an, wer das festgestellt hat. war es ein facharzt für allergologie? dann weiß er auch, in welche klinik du gehen kannt. hat es ein schamane oder quacksalber diagnostiziert? dann must du zum erwähnten facharzt gehen und ihn die diagnose stellen lassen.
strubbel
m:open_mouth:)