Nahrungsmittelunverträglichkeiten austesten

Hallo zusammen,

nächste Woche bin ich bei einem Kiniesologen der mich
auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten austesten will.

Hierzu soll ich ein paar Proben mitbringen. Was würdet Ihr als
Nahrungsmittelproben mitbringen, wenn Ihr eine einigermaßen große Palette
an Unverträglichkeiten abdecken wollt ?

Hallo Markus,

wahrscheinlich wirst Du hier auch einige Antworten bekommen, die Dir mitteilen wollen, das das Humbug ist.
Letztendlich musst Du es wohl selber rausfinden, wirst also hingehen, deshalb würde ich Dir raten von allem etwas mitzubringen, was Du hauptsächlich isst oder essen möchtest.

Hauptfavoriten sind immer wieder Milch, aber auch Soja, Ziegen- schafsmilchprodukte, Weizen, Dinkel, Roggen u.s.w.

Mit einer alleinigen Testung der Lebensmittel ist es aber häufig nicht getan und ich selber mag die Methode allein kaum mehr empfehlen, weil es jeder anders durchführt. Ich bin bei einem Arzt, der es mit anderen Dingen kombiniert und muss sagen, das er der einzige und erste war, der mir nach vielen Jahren und Arztbesuchen geholfen hat. Von daher bin ich als Patientin da Überzeugungstäterin.

Gruß
Kathy

hallo markus,

woher sollen wir denn wissen, auf was du eine unverträglichkeit haben möchtest?
würdest du herausfinden wollen, auf was du eine unverträglichkeit hast, würdest du zum arzt gehen. einem allergologen oder gastroenterologen.
du hast dich entschieden, zu einem quacksalber zu gehen.
da dessen befunde willkürlich und schamanisch sind, frei von jeglicher wissenschaftlichkeit, wird es nach deiner präferenz oder nach der deines geistheilers gehen.
deshalb wäre es dienlich, nicht im internet zu fragen, sondern deinen esoteriker.
und gehe in dich, was du glaubst. das ist wesentlich.

strubbel
€:open_mouth:)

würdest du zum arzt gehen

Vielleicht war er dort schon?

du hast dich entschieden, zu einem quacksalber zu gehen.

Woher nimmst Du Dir das Recht so ein Urteil zu fällen?
Kennst Du den Kinesiologen?

da dessen befunde willkürlich und schamanisch sind, frei von
jeglicher wissenschaftlichkeit, wird es nach deiner präferenz
oder nach der deines geistheilers gehen.

Du verehrst wohl die „Götter in Weiß“?

Gruß Motorradmieze

Vorrangig natürlich die Sachen, die Du am häufigten und am meisten zu Dir nimmst.

Pack aber nicht allzuviel ein. Er kann nicht stundenlang testen. Zuvieles ergibt dann falsche Ergebnisse.

Gruß u. viel Erfolg

nein, ich bin einfach ein skeptischer mensch, halte nichts von scharlatanerie, wünschelrutenmagie, handauflegen, homöopathie usw.

strubbel

3 „Gefällt mir“

hallo markus,

als grundstock reichen milchpulver und weizen. in vielen lebensmittel sind die beiden dinge zu finden. milch ist kein nahrungsmittel, tiere bekommen in der natur auch keine milch über jahre. das konnte ich bei kindern beobachten- milchtrinker die so oft angina bekommen, sollten versuchen eine zeit ohne milch auszukommen. weizenunverträglichkeit ich gebe vielen die empfehlung ihr gewicht zu reduzieren durch das weglassen oder die reduzierung von brot (KH), klappt.
ansonsten kannst du die lebensmittel die du isst durch die rotationsdiät herausfiltern.jedes Lm nur 1mal alle 4- 7 tage essen. dann beobachte was passiert. einige bsp.was sein kann aber nicht muss: augentränen, lichtempfindlichkeit, mittelohrentz., schnupfen, hals-u. mandelentz., juckreiz, akne, bauchweh, durchfälle, blähungen, rheuma, usw.
und dann gibt es die maskierte sucht, die unverträglichlickeit schlägt um in eine sucht. das kannst du auch ansprechen. gruß konstanze

scharlatanerie, wünschelrutenmagie, handauflegen,

und

homöopathie

sowie Kinesiologie

sind zweipaar Stiefel.

Bitte voher besser informieren!

Hallo Motoradmieze,

schön zu wissen, aber bei Strubbel gilt eher der erste Teil Deines Mottos, spart Dir wichtige Kraft.

Gruß
Kathy

1 „Gefällt mir“