Nahrungsmittelunverträglichkeiten austesten

Hallo zusammen,

nächste Woche bin ich bei einem Kiniesologen der mich
auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten austesten will.

Hierzu soll ich ein paar Proben mitbringen. Was würdet Ihr als
Nahrungsmittelproben mitbringen, wenn Ihr eine einigermaßen große Palette
an Unverträglichkeiten abdecken wollt ?

Hallo Markus,

wahrscheinlich wirst Du hier auch einige Antworten bekommen, die Dir mitteilen wollen, das das Humbug ist.
Letztendlich musst Du es wohl selber rausfinden, wirst also hingehen, deshalb würde ich Dir raten von allem etwas mitzubringen, was Du hauptsächlich isst oder essen möchtest.

Hauptfavoriten sind immer wieder Milch, aber auch Soja, Ziegen- schafsmilchprodukte, Weizen, Dinkel, Roggen u.s.w.

Mit einer alleinigen Testung der Lebensmittel ist es aber häufig nicht getan und ich selber mag die Methode allein kaum mehr empfehlen, weil es jeder anders durchführt. Ich bin bei einem Arzt, der es mit anderen Dingen kombiniert und muss sagen, das er der einzige und erste war, der mir nach vielen Jahren und Arztbesuchen geholfen hat. Von daher bin ich als Patientin da Überzeugungstäterin.

Gruß
Kathy

hallo markus,

woher sollen wir denn wissen, auf was du eine unverträglichkeit haben möchtest?
würdest du herausfinden wollen, auf was du eine unverträglichkeit hast, würdest du zum arzt gehen. einem allergologen oder gastroenterologen.
du hast dich entschieden, zu einem quacksalber zu gehen.
da dessen befunde willkürlich und schamanisch sind, frei von jeglicher wissenschaftlichkeit, wird es nach deiner präferenz oder nach der deines geistheilers gehen.
deshalb wäre es dienlich, nicht im internet zu fragen, sondern deinen esoteriker.
und gehe in dich, was du glaubst. das ist wesentlich.

strubbel
€:open_mouth:)

würdest du zum arzt gehen

Vielleicht war er dort schon?

du hast dich entschieden, zu einem quacksalber zu gehen.

Woher nimmst Du Dir das Recht so ein Urteil zu fällen?
Kennst Du den Kinesiologen?