Nahrungsversorgung des Haustiers

Katzenhalter: „Ich geb Dir gleich Dein Futter“.
Katze: „Falls Du es suchst: es ist in der Schüssel.“

1 Like

Wann immer eine Tür geschlossen wird , kommt prompt eine Katze daher die glaubt, unbedingt da durch zu müssen…

Die Erde kann keine Scheibe sein, denn dann hätten die Katzen schon alles runtergeschubst

4 Like

Aber in über 80 % der „Fälle“ nur DANN, wenn sich (in den Schlußfolgerungen, durch die jeweilige Katze „ausgeführt“/„vollzogen“) herauskristallisiert die Tür könnte 10 cm weit offen bleiben oder der Mensch, der sie schließt sieht die Katze nicht.

Türen fallen auch schon mal wegen Durchzug zu. Und schon beginnt das Dilemma!

Es gibt aber auch Katzen, die haben gelernt, durch Springen die Klinke zu betätigen. In Angelsachsien ist das Problem bekannt, man hat deswegen dort häufig Drehknäufe statt Klinken.

Man sollte die Biester halt einfach nicht unterschätzen!

Yeah, ich darf endlich ein Katzenvideo posten, welches nicht offtopic ist :joy: Übrigens, alles, was in dem Video gezeigt wird, ist wahr! Meine Perser, leider schon im Katzenhimmel, war genauso ein Exemplar. Sogar die Mimik ist identisch.

1 Like

Dann (über)- bringe ich catvideo&schwebendes Verkehrsschild.

nee…

Katze: Also ich hätte gerne zart geröstetes Hühncheninnenfilet! Warum dauert das immer so lange…
Endlich. Wird auch Zeit.
Das ist nicht das, was ich heute bestellt habe - da ist Mülltonne ja besser, wenn ich denn rankommen würde.
Die Temperatur ist auch wieder suboptimal.
Riecht zumindest genießbar.
Na, wenn es denn sein muss, dann probier ich halt mal.
Und guck weg. Sonst muss ich so tun, als dass ich Dich ignoriere.
Das ist jetzt erst mal meins, nicht dass Du denkst, ich geb was davon ab. Kannst ja evtl. später die Reste haben.
Und die Menge - das musst doch wissen, wie viel es heute hätte sein sollen…

Nun, dem Nahrungs-Verabreicher fehlt die nötige Info (durch Verstopfung des [schwarzen] Infokanals).

Gruß Sudel-E.

  • Wovon träumt eine Katze Nachts?
  • Von einem Muskelkater

Gestern wieder auf dem Bahnhof gehört: „Achtung auf Gleis 4, ein Zug fährt durch“. Ich habe immer gedacht, was soll der Blödsinn? Könnte es auch ein U-Boot sein? Jetzt verstehe ich es, es ist der Durchzug.

Und die Türen, die zufallen, sind Falltüren.

Katzen sind ohnehin schwierig zu haltende Tiere. Sie verhungern normalerweise mindestens 3 mal pro Tag.

1 Like

Unser Norweger (leider viel zu früh im Katzenhimmel) hat auch mit Dingen gespielt, die sich nicht bewegten, denn letztendlich haben sie sich ja bewegt.

Die Beweglichkeit (auch eine Tierart, lateinisch fischovogelus sonolegv) findet auch oft zwei Dinge im Abstand von ca. 0,5 ms: Beweglichkeit und Bewegung. Es ist, als ob’s bei ihr piept.