Name auf YouTube

Also ich habe mich vor kuzem auf YouTube angemeldet. Dafür musste man seinen richtigen und seinen Nich- Name angeben. Vor kurzem habe ich einen Kommentar gepostet aber da stand mein richtiger Name!! Da ich nicht möchte, dass jeder meinen richtigen Namen sehen kann, wäre es schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Vorraus :smiley:

Moin, Ich habe so ein Problem in 2 Jahren Mitglied noch nicht gehabt, kann dir also leider nicht helfen. Vielleicht liegt es daran, dass YouTube ein neues Design präsentiert und mit der Neuprogrammierung Probleme damit verbreitet.
Ich muß z. Zt. immer irgendwelche Fenster beantworten, die mit meinen Musikvideos nicht zu tun haben. Das Schöne ist, man nie einen Kontakt zu YT aufbauen kann- aber wehe, du hast was mit Urheberrechtsverletzung zu tun, dann sind sie da.
Gruß

Ich glaube du hast Googlemail und dadurch musst du wenn du
dich da anmelden möchtest , dich mit deinem Namen anmelden. Eine möglichkeit wäre wenn du dich bei einem anderen Computer anmelden dich dan Ausloggen und dich dann bei deinem Pc anmelden . Dadurch kannst du jeden Namen z.B.: Derwitzige nehmen . :smile:

Hoffe konnte helfen: SamusX

Hallo,

hier im Video wird sehr schön erklärt, wie man seinen Nutzername wieder ändern kann:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotatio…
Gruß Tom

Infos: www.tsek.de