Name des Films mit Jugendlichen auf Planet Z

Hallo,
zirka vor 1-2 Monaten sah ich um 7 Uhr ein Stück eines Science Fiction Filmes der mir gut gefiel. Er war auf einem Sat-(Kabel-)Sender. Vielleicht RTL, VOX, PRO7, SAT1, KABEL1 oder was anderes.
Ich weiß den Namen des Films nicht mehr. Es hatte etwas mit einem Planeten zu tun der mit Z begann. darin Gab es ein Mädchen das in einem Wettkampf an einer Kletterwand gegen anderen Jungs antreten musste. Ihr Parcours wurde am abend vorher sabotiert. Dann gab es einen Freund von ihr der ein Aussenseiter war der das ganze System durschaut hatte und es auch in Frage stellte.
Die Kostüme im Film hatten knallige Farben. Ich glaube daß auf einem der Kostüme sogar ein grosses Z war, bin mir aber darüber nicht mehr so sicher. Der Wettkampfleiter der sich auch wie ein Showmaster benamm hat zwar graue Haare sah aber jung aus.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Danke inzwischen.

Hi,

sorry, aber das sagt mir gar nichts. Aber wenn es vor 1-2 Monaten im Fernsehen lief, dann könntest Du ja mal die in Frage kommenden Sender anmailen.

Gruß

Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen.

Mfg Syntherio

Ich denke es handelt sich um die ZENON-WaltDisney-Film-Serie die aus drei Teilen besteht - ich vermute du hast
ZENON 3
gesehen ??!!

gruß
gregor

Hi,

sorry. War ne Weile nicht. Hab leider auch keine Ahnung wie der Film heisst.

Viele Grüße