Hallo Leute, ich suche den namen eines films den ich vor ewigkeiten mal gesehen hab, es ging um einen überfall auf eine familie und spielte den ganzen film im haus derer. Die wurden misshandelt und zum schluss wurden dann aber die verbrecher zur strecke gebracht, soweit ich mich erinnern kann. Aufjedenfall ist der film auch älter gewesen, also nichts neues…
ich hoffe da kann mir jemand helfen!
Servus,
eventl 24 Gewalt oder so?
Da gibt einen alten Film von und eine Neuverfilmung mit Mickey Roucke (?)
Also darin wird ne Famile von Ausbrechern heimgesucht und so.
Gruß Rolf
hi leute, danke für eure vermutungen(hab alles abgecheckt) aber mein gesuchter war nicht dabei. meiner meinung nach hab ich ihn auf irgend nem öffentlichen sender vor paar jahren nachts gesehen (also kanns ja eigtl. nicht son richtig unbekannter schrottfilm gewesen sein). war farbe und ich würde so schätzen 70er/80er, aber nicht sicher! und ich kann mich halt nur daran erinnern, dass es die ganze zeit in dem haus der familie spielte. sonst nichts, es war sehr fixiert auf die gewalt (aber nicht so im übermäßigen sinne, dass es irgend ne art „trash“ wäre) … aber sicher ne genrefilm. und soweit ich mich erinnere, wurde die verbrecher dann zum schluss im / vorm haus von (einem, weiss net genau) familienmitglied getötet. Vielleicht hat ja noch jemand ne vermutung.
(ich glaub nen kind der familie hat die dann getötet, die eltern waren glaube ich tot)
Hi machuca1,
spontan hatte ich Kap der Angst http://de.wikipedia.org/wiki/Kap_der_Angst im Kopf, auch wenn sich manche Beschreibungen nicht decken. Er spielt zum Beispiel nicht hauptsächlich im Haus der Familie.
Kann es der sein?
Viele grüße
TanjaANja
huhu,
auch dieser film ist leider nicht der gesuchte
.
Danke trotzdem! 
Hallo,
dass es die ganze zeit in dem haus
der familie spielte. sonst nichts, es war sehr fixiert auf die
gewalt
wurde die verbrecher dann zum schluss im / vorm
haus von (einem, weiss net genau) familienmitglied getötet.
ohne diesen Schluss hätte ich auf Funny Games von Michael Haneke getippt (ausführliche Inhaltsbeschreibung: http://www.dieterwunderlich.de/Haneke_games.htm#cont).
Gruß
Kreszenz
Die geschichte hat mich ein bisschen an „the last house on the left“ erinnert … Gibts ne alte Version und ne Neuverfilmung (2009 oder 2010). Allerdings passts nicht ganz, naja wer weiß 
So,
nach exzessiver google-arie hab ich ihn jetzt gefunden. ist nen b-movie was doch noch net so alt ist, und auf pro7 lief: Mit der Nacht kommt der Tod - Panic House (If I Die Before I Wake (2000))
Gibt leider keine deutsche dvd oder sowas, nur engl.!
danke an alle 
huhu,
auch dieser film ist leider nicht der gesuchte.
Danke trotzdem!
Aber meiner is es doch!
Also einszueins die Beschreibung!
Bin ich mir sicher! Da gibts garnix zu diskutieren ! Datt isa!
))
Gruß Rolf