Name des nachfolge-modells handy nokia 3510i

Guten Tag,
bin bisher sehr glücklich mit meinem alten handy typ nokia 3510i.nur sehnt es sich jetzt aufs altenteil.

da ich körperlich durch eine krankheit bezogen auf die kraft sehr eingeschränkt bin, suche ich das nachfolger-modell meines bisherigen handy’s in der hoffnung es ist ähnlich leicht zu handhaben.
danke im voraus für die info.

gruss

Hallo
Zunächst mal gibt es Ihr Handy 3510i noch NEU zu kaufen…natürlich nur bei ebay.
Unter folgenden Auktionsnummern können Sie dort nachschauen und eines kaufen:
320457981038
310183682118
350261988290
200414798519
Es sind auch sehr günstige dabei mit einem Jahr Garantie, die gebraucht aber überholt durch einen Händler sind.
Auch Nachfolgemodelle sind grundsätzlich komplizierter als die Vorganger, da sie nur in Hinblick auf den Umfang der Ausstattung und evtl. wegen des Designs als Nachfolgemodell genannt werden.
Der eigentliche Nachfolger ist das 3500 Classic
Aber es hat ein völlig anderes Design. Jedoch ist bis auf den Umstand, dass natürlich fast doppelt so viele Funktionen vorhanden sind, die Menüführung ebenso einfach aufgebaut, wie beim 3510i.
Dennoch werden Sie sich etwas umstellen müssen, wenn Sie nicht erneut ein 3510i erwerben.

Hallo! Also das direkte Nachfolgermodell vom Nokia 3510i ist das Nokia 3600 slide. Aber wenn Sie ein leicht zu bedienendes Handy suchen, würde ich das Nokia 6280 empfehlen, besitze dieses selber und es hat einen recht grossen Bildschirm, grosse Tasten und ist leicht in der Menüführung.
Lieber Gruss

dankeschön für ihre große mühe und die vielfältigen informationen. sie sind ein schatz…

gruss sabine

dankeschön für ihre große mühe und die gute info. sie sind ein schatz…

gruss sabine

Hallo, es tut mir leid, dass ich Ihnen erst so spät schreibe. ich war lange nicht mehr auf diesem Portal.
Was das Nachfolgerhandy des Nokia-Handys 3510i betrifft, da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Es gibt aber viele Modelle, die auch einen Touchscreen haben, die sehr handlich, verständlich und mit einem Finger zu bedienen sind. Wie das Nokia 5800 Xpress Music. Aber auch Samsung und LG bieten da sehr gute Geräte. Da die Neuen Geräte alle auf Multimedia basieren ist die Menüführung fast überall ähnlich.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen, auch wenn es nicht Ihrer Anfrage entspricht.

Mfg, Nico

hallo nico, vielen lieben dank für deine hilfe. mein problem sind gerade die touch screens bzw. die tiefen tasten. da ich aufgrund der erkrankung fast nichts mehr in den fingern fühle, brauche ich tasten, die sozusagen erhaben sind, also ziemlich hoch stehen und ich hoffte, dass das nachfolgemodell das auch noch hat.
gruss sabine