Hey liebe wer-weiss-was Community!
Ich hab mir vor einiger Zeit (6-7 Monate) eine Testversion von einem Spiel bei Alawar Games heruntergeladen. In dem Spiel ging es um zwei Personen die in den Bergen, ein eingeschneites Hotel finden. Sie versuchen nun das Hotel zu betreten und müssen verschiedene Aufgaben lösen um weitere Teile des Hotels freizuschalten. Ich will dieses Spiel jetzt unbedingt kaufen aber ich weiß den Namen nicht mehr! Bitte helft mir!
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!
Hi,
welchem Genre würdest du denn das Game zuordnen?
MfG B4L
Hab hier nochn Spiel von der Mutter rumliegen das war so Wimmelbild (mit point and click elementen) Kram auch so ein Hotel in einer vereisten von Menschen verlassenen Stadt das heißt „Jewel Quest Mysteries Trails of the Midnight Heart“
Man hat aber die Person die man spielt nicht gesehen.
Das Spiel wars leider nicht. Bei meinem Spiel kann man die Personen sehen, dass heißt du bist also eine Art Beobachter bzw. Spiellenker. So wie bei den Sims würd ich sagen.
Das Spiel würd ich am ehesten dem Genre Strategie zu ordnen. Man muss verschiedene Mission erfüllen wie z.B. das Licht wieder anmachen bzw. Schlüssel finden um andere Menschen wiederzufinden die sich in noch unerforschten Bereichen des Hotels befinden.
Konnte dir das helfen?
Nee tut mir Leid kann dir da nicht weiterhelfen, aber vielleicht durchforstest du einfach nochmal die Website von Alamo Gaming?
MfG
Das Geheimnis des Berghotels???