Hallöchen,suche den namen einer Comedy Serie die vor ca 15 jahren mal bei RTL o.ä. gelaufen ist.
Ich weiss nur noch das da ein Kerl mit gespielt hat,der wie ein Hippie herumgelaufen ist,lange Haare hatte und extreme Augenränder.Es waren auch glaube ich noch ein paar Kinder dabei.
(es war nicht die wilden sibziger)
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im vorraus
Mfg.
Hallo,
könnte es vielleicht die Serie „Rock’n’Roll Daddy“ (im englischen All together now) sein?
Zitat von wunschliste.de:
Deutsche Erstausstrahlung: 14.11.1994 (ProSieben)
Im Jahr 1972 erreichte Bobby Rivers mit seiner Band „Still Waters“ die Spitze der Charts mit dem Song „Easy Street“. Seine Karriere ging jedoch kurz danach den Bach runter und der einst gefeierte Rockstar zog daraufhin mit seinem Kumpel Doug Stevens in ein großes, verwahrlostes Haus, lebte in Gedanken allerdings weiterhin in der Hippie-Ära. Jetzt erfährt er jedoch, dass er zwei 15-jährige Kinder hat, die ihn mitsamt ihrer Ziehmutter Tracy überraschen und bei ihm einziehen. Man kann kaum sagen, für wen es nun am schwierigsten ist, sich an die neue Familie anzupassen.
Lief zwar auf ProSieben und nicht bei RTL aber vielleicht ist es ja doch die Serie die du suchst. Ansonsten fällt mir da nichts passendes ein.
Gruß
Michael