Hi,
die Serie, die ich suche, lief glaube ich vor einigen Jahren auf RTL II.
Inhaltlich geht es darum, dass ein Mann einen Autounfall erlitt und viele Jahre im Koma lag. Als er wieder erwacht, ist seine Verlobte(?) mit dem örtlichen Polizei-Sheriff verheiratet und hat einen Sohn, der genau so heißt wie er: Johnny, dessen leiblicher Vater er ist.
Seitdem Johnny senior aus dem Koma erwacht ist, hat er außerdem die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen, sobald er Gegenstände oder Menschen berührt und arbeitet deshalb auch im Lauf der Serie immer enger mit dem Mann (dem Polizei-Sheriff) seiner Ex-Verlobten zusammen.
Ich glaube zum Schluss der Serie wird immer wieder gezeigt, wie Amerika (Washington?)in Flammen steht und Johnny hat irgendetwas damit zu tun. Man weiß nicht, ob er es verursacht hat oder verhindern soll. Auch spielt ein gewisser Referent Perdy eine Rolle, der unter anderem einen Treuhandfond von Johnny verwaltet und seine schmutzigen Geschäfte damit finanziert hat, so meine ich.
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?? Mir fällt partout nicht der Titel der Sendung ein 
Danke und Grüße,
Pheenix