Name eines Sängers gesucht

Hallo!

Ich überlege seit gestern mit einer Freundin, wie der Name eines Sängers ist, der eher als C-Promi einzustufen ist, Deutscher ist (oder Österreicher)und irgendetwas gewonnen hat (Nachwuchsshow, Talentshow?). Das Markanteste ist sein Bart, der links und rechts unten am Kinn gezwirbelt ist und wegsteht, Piercing an der Augenbraue denke ich, lange braune Haare (?) und wenn ich mich recht erinnere, einen fremdsprachig klingenden Nachnamen hat…

Ich dreh noch durch, keiner weiß, wen ich meine, google bildersuche nach bart hat auch nix gebracht :wink:, jetzt hoffe ich, ihr könnt mir helfen…

Liebe Grüße
Dani

Hi
Diese Trällerschwulette Marc Medlock?
A

Nein, nein, der muss mal vor längerer Zeit irgendwas irgendwann gewonnen haben, und taucht seitdem immer mal wieder irgendwo im Fernsehen auf, wie gesagt, C-Promi :smile:
und eben längere Haare denk ich, diese 2 gezwirbelten, oder „gedreadlockten“ Bartstengel fallen am meisten auf…

Martin Kesici!
Die GoogleSuche „Deutscher-Sänger-Bart“ spuckt ihn gleich als zweiten link aus :smile:))

Ah, der Berliner mit den Bartzöpfen der in Berlin Steglitz immer in der Pizzabude am W-S-Pl. sass? So einer der auf Rocker machte?
Wart, was gabs denn da neben DSDS noch für shows?

Ja, den meine ich mit meinem Post drunter - hatte immer Clerici im Kopf…