Name für eine Modelinie

Hallo, ich möchte meine eigene Modelinie herausbringen und dafür habe ich noch keinen passenden namen gefunden. könnt ihr mir helfen??es soll ein phantasiename dein. oder kennt ihr eine Seite wo man sich was heraussuchen kann ??

was für eine modelinie soll es denn werden?

mein trick zum namenausdenken:

nimm ein kleines bis langes word und schreibe es rückwärts auf. mach ein anagramm daraus, indem du die buchstaben in dem wort vertauschst, während der erste und der letzte buchstabe am selben platz bleiben. wenn dir das ergebnis nicht gefällt kannst du einzelne buchstaben entfernen und durch neue ersetzen und/oder neue buchstaben hinzufügen ohne buchstaben zu entfernen. das funtioniert mit fast jedem wort! beispiel:

lernhilfe eflihnrel eflyhnrel eflyhn-rel eflyh-nrel aflyh-grelhor und so weiter.

so erhallte ich die namen für meine fantasy charaktere und orte.

hoffe ich konte dir weiterhelfen.

N_W

Liebe/-r Experte/-in,

Ich habe zu Ihrer Frage etwas Interessantes gefunden: Nämlich einen Generator, der Namen u.a. nach deren Bedeutung (z.B. Namen, die Schönheit oder Intelligenz bedeuten), Internationalität und Klang vorschlägt:
http://www.namen-namensbedeutung.de/Namensbedeutung…
Zusätzlich ist eine Stichwortsuche möglich. So erhielt ich mit einem Knopfdruck ca. 20 weibliche Namen, die „Mond“ bedeuten.