Hallo,
bin dabei, einen kostenlosen und einfachen Dienst zur Anonymisierung im Internet zu entwickeln.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Name, nachdem ich mir tagelang den Kopf zerbrochen hab, frag ich mal hier 
Der Dienst soll auch international zugägnlich sein, also ein deutscher name wär nicht so gut denke ich..
Tipp: www.namerobot.de 
Viel Erfolg
ja wenn der dienst fertig wär, wör das bestimmt ein super tipp 
naja mal abwarten…
Die Namensfindungsagentur Deutsche Werbung (DW) - Deutsche-Werbung.de - ist die beste Anlaufstelle für solche Fragen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ein deutscher Name muß nicht unbedingt von Nachteil sein. Vor einem halben Jahrhundert war die Welt daran gewöhnt, daß deutsche Waren selbstverständlich auch einen deutschen Markennamen besaßen. Damals riß man sich um deutsche Waren, obwohl die Deutschenfeinde alles taten, um uns auf dem Weltmarkte zu behindern.
Das Deutsche schlechthin ist grundsätzlich vertrauenswürdiger als das Englische, das inzwischen eine Bewußtseinsgleichsetzung mit dem Amerikanismus erfahren hat. Und gerade bei der Anonymisierung ist der englische Sprachraum gerade dabei, jeden Rest von Glaubwürdigkeit zu verspielen - s. die Schnüffeleien von Microsoft, Google Streetview u. s. w.
Aus diesem Grunde wäre ein deutsches oder ein eingedeutschtes Wort am besten, das einen griechischen oder lateinischen Ursprung hat, deshalb in anderen Sprachen fast gleichlautend ist und so auch im Auslande verstanden werden kann:
Anonymisierer.de
Anonymisierer.com
Diesen Datenautobahn-Namen versteht jeder sofort, auch wenn er des Deutschen nicht mächtig ist. Und er hebt sich von der Masse wohltuend ab, indem er durch seinen deutschen Charakter Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit gleich unausgesprochen in den Leser mit transportiert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]