Name für Speicherstick

Hallo Macianer!

Ich habe mir von HAMA einen USB 32MB Speicherriegel geschossen.
Der erscheint auf dem Schreibtisch und arbeitet gut.

Allerdings nennt das System diesen Riegel: NO_NAME !
Na Toll. Wie kann ich jetzt diesen Riegel einen Namen und
ein Icon geben?

Bei der Festplatte z.B. führt man den Mauszeiger auf die Schrift
(unter dem Icon), klickt einmal, und nach ein paar Sekunden
kann man der Festplatte dann einen anderen Namen geben.

Wie geht das bei diesem Speicherriegel?

Gruss

Oliver-Michael

Hi Oliver-Michael,

poste doch bitte noch einmal im Brett Macintosh weiter unten (unter Betriebssysteme). Da sind die Fachleute eher zu treffen!

Gruß
André