Name für Ferienwohnung gesucht

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich suchen nach einem tollen Namen für eine Ferienwohnung.
Leider gibt es alles, was uns eingefallen ist, schon.
Die Ferienwohnung liegt auf einer deutschen Nordseeinsel.
Wir fänden es toll, wenn der Name ein leichtes Schmunzeln hinterläßt, aber auch etwas Wohliges vermittelt.
Solltet ihr Ideen haben, schreibt mir doch eine private Nachricht, das wäre mir lieber.

Ganz lieben Dank im Voraus!!!

MamaLupi

Hallo,

schreib doch noch ein paar Worte zur Wohnung. Ist sie gemütlich und kuschelig? Oder hell und offen? Für große Familien/Gruppen oder eher für Paare? Liegt sie direkt am Strand? Abgelegen oder mitten im Ort? Usw.

Vielleicht regt das unsere Phantasie noch an.

Viele Grüße,

Jule

• rumbuddel
• zum pharisäer
• sandburg
• kuddeldaddeldu

Hallo Jule,

es ist eine Wohnung für 4 Personen, gern auch mit Kindern.
Sie liegt sehr nahe am Strand und soll hochwertig modern, aber auch gemütlich sein.
Insgesamt wollen wir ein modernes, maritimes Flair in die Wohnung bringen, viel weiß etc.!

Ich hoffe, das hilft weiter.

Ganz lieben Dank im Voraus!!!

Liebe Grüße!!!