Name für Werbeanzeigengruppe bei Facebook?

Was ist das? Welche Art von Namen soll ich verwenden? Ps. Ich möchte eine Facebookseite mit Mode erstellen
Danke :slight_smile:

Hallo erstmal,

was willst Du denn machen? Worum gehts im groben? Amandas-Modeseite?!
Namen sind Schall und Rauch solange nicht klar ist was die Leute dadrin sollen. Letztendlich solltest DU die Seite benennen können, weil DU auch hinter der Seite stehst. Wenn nicht genug Phantasie da ist um seine eigene Seite zu benennen, dann wird es oftmals später auch nix mit der Seite, weil man mit dem herzen nicht dabei ist. Think about it. Enjoy.

Im Idealfall solltest du die Werbekampagne/Fb-Seite so benennen wie dein Unternehmen heißt o. deine Modereihe oder das Label sofern du diesen Name für eigene Werbezwecke nutzen darfst!

Wir haben für unseren Onlineshop ( www.nsales-shop.de ) die Facebook Seite ( https://www.facebook.com/nsales.technik ) z.B. so ähnlich wie möglich benannt wie unser Shop heißt, damit Kunden/Besucher auch erkennen wo genau sie gelandet sind bzw. bei wem :wink:

und ist später auch einfacher den Facebook-link zu verbreiten bzw. sich zu merken wonach man in fb suchen muss um eure Seite zu finden!