Name / Hersteller dieser Uhr

Hallo,
Kennt jemand den Namen/Hersteller dieser Uhr?
ich finde dazu nichts im Netz…
Auf dem Armband steht nach BRAUN als Firma, aber auch da komme ich nicht weiter…

Steht doch da: OPEX.

Das ist aber komisch. Wenn ich nach Opex Armbanduhr suche, finde ich auch welche.

1 Like

hi,

das ist wirklich dürftig.

Suchworte wären: Opex Paris, der Hersteller schein aber Timex gewesen zu sein.

Es ist etwas verblüffend, wie wenig man dazu findet. Ist man in der heutigen Zeit nicht mehr gewohnt.

grüße
lipi

Du könntest es ansonsten auch mit umgekehrter Bildersuche bei Google probieren, wenn du genau zu deinem Modell kommen möchtest. Das funktioniert wirklich super bei solchen Sachen, mach ich ständig :slight_smile: Nämlich auch die Fragen von anderen, die nicht wissen um welches Modelle es sich handelt, mit denen kannst du dich dann vernetzen :slight_smile: Hoffe du wirst fündig, mir gefällt die Uhr recht gut, würde sie auch tragen, glaube ich! liebe grüße!