Name über insta - reel

Hallo, hätt mal ne frage und zwar:

Wenn ich auf instagram reel anschauen, steht oben manchmal , für dich, , mein Instaname,
Und ab und zu der name eines Männlichen instagram Nutzers ( kenn ihn privat und folge ihm) . Nun würde mich mal interessieren, wenn ich ein reel anschaue, kommt manchmal der Name , und nur der Name der männlichen Nutzers dem ich folge bei mir überm reel.

Kann es also sein das er mir die reels zusendet?

Wie sehe ich sonst das mir jemand reels schickt?

Oder ist das von insta nur ein Vorschlag?

Das ich noch anderen folge, aber komischer weise kommt nur sein name.

Auf googel leider keine Antwort gefunden.