Name vom Antrag bezüglich Umzug Jobcenter gesucht

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Antrag auf Umzug oder so ähnlich beim Jobcenter bekommen.

Dieser sollte vom neuen Vermieter ausgefüllt werden. Diesen hatte ich per Post an diesen abgeschickt…Die Dame meinte aber, dass er nicht angekommen ist und ich sagte ihr, dass ich diesen erneut per Post an sie sende.

Nun ist meine Frage, ob jemand den Namen des Antrags / Formulars kennt? Ich wollte ihn im Internet ausdrucken, dann brauch ich nicht extra wieder zum Jobcenter…

In dem Antrag war alles zum Haus anzugeben und eben vom Vermieter auszufüllen, wie Gesamtgröße des Hauses usw. usw…

Kann mir jemand helfen?

Ich würde mich freuen.

Lg nj

Nennt sich „Vermieterbescheinigung zum Mietangebot“
Beispiel: HIER

Schönen Gruß
Stefanie

Perfekt…vielen Dank! :wink:

Lg norma

Na herzlichen Glückwunsch. Kommst ja wieder unter die Aktiven. Und tu’ s nicht gleich ab mit „war ja abends“, Es ist ja letztendlich wurscht, wann man Dinge erledigt, die zu jeder Tageszeit gemacht werden können.
LG
Amokoma1

Dankeschön. :blush:

Ich hatte zuerst Angst, dass das sarkastisch gemeint ist, aber ist es nicht. Bin da noch so gebranntmarkt.

:wink: lg nj

Schön, dass Du mich so verstehst, wie ich es meine. Das kannst Du Dir - ist auch nicht sarkastisch oder ironisch gemeint - mal auf die Liste setzen, auf der die schönen selbstgemachten Dinge stehen.
LG
Rebekka

Mach ich. :wink: lg nj

Wo ziehst Du denn jetzt hin? Im Ort, alte Heimat, neuer Wohnort des Expartners?

Erstmal bleib ich hier im Ort. Dann kann meine Tochter hier noch die Grundschule beenden und ich kann mich um meine Gesundheit kümmern und finde hoffentlich bald einen Therapieplatz.

Wir haben hier in der Wohnung kein Internet, das ist der Hauptumzugsgrund und die neue Wohnung ist 15 qm größer, aber genauso teuer. :wink:

Lg nj

hm, wenn du in der Wohnung kein internet hast, wie schreibst Du dann hier…?

Über Handy. Datenvolumen… das ist aber extrem teuer mittlerweile. Und ich würde bürokratisches gerne am Pc erledigen wollen und wenn ich wieder in den Genuss komme Berwerbungen zu schreiben, macht sich das alles am Pc mit dsl besser.

Und oftmals habe ich hier nicht mal eine Verbindung mit dem Handy. -_-