Hallo,
ich suche den Namen eines Gemäldes bzw. den Namen des Künstlers. Darauf zu sehen ist ein Feld bei Nacht, glaube leicht in oranges Licht getaucht. Habe es nur einmal kurz gesehen und es dürfte noch gar nicht sooo alt sein.
Danke!
Hallo,
ich suche den Namen eines Gemäldes bzw. den Namen des Künstlers. Darauf zu sehen ist ein Feld bei Nacht, glaube leicht in oranges Licht getaucht. Habe es nur einmal kurz gesehen und es dürfte noch gar nicht sooo alt sein.
Danke!
Fällt mir leider nichts dazu ein. Wo hängt das Bild denn?
Hallo,
hast du nicht noch ein bisschen mehr Informationen?
Feld bei Nacht erinnert mich an Vincent van Gogh, der häufig leuchtende Farben (blau, gelb, orange) benutzt hat.
Guck mal bei einer Suchmaschine wie z. B. google unter Van Gogh - Bilder
Viele Grüße und viel Erfolg!
Vielen Danke, aber nachdem ich gerade die Google Bildersuche bemüht habe, kann ich van Gogh leider ausschließen.
Ich sah es einmal kurz in einer Reportage auf Arte. Es hing, so glaube ich mich zu erinnern, bei einer Ausstellung.
Fällt mir leider nichts dazu ein. Wo hängt das Bild denn?
Hallo mja22,
es tut mir leid, Ihnen nicht weiterhelfen zu können. Ihre Angaben sind zu dürftig,um Name oder Künstler des Bildes herausfinden zu können.
Gruß silvi2009
Hallo,
diese Beschreibung dürfte auf rund eine Million Bilder zutreffen und zu einem Ergebnis zu kommen, braucht man schon detailliertere Angaben - Technik, Größe, wo du das Bild gesehen hast. Je mehr Angaben desto besser.
Grüße,
prilblume