Name von Kabel von Lautsprecherausgang zu Klinker gesucht?

Hallo,
ich habe zwei Geräte, die ich eigentlich mit einem normalen Kabel mit Klinkerstecker (AUX) verbinden wollte (es geht dabei um einen älteren CD-Player als Ausgabe in eine Karaoke-Anlage). Nun habe ich leider feststellen müssen, dass das der CD-Player keinen Klinkelstecker als Ausgabe besitzt. Stattdessen sind dort nur die Lautsprecherausgänge, in denen je Lautsprecher ein schwarzes und ein rotes Kabel geklemmt ist.

Meine Frage ist nun, ob es ein Kabel gibt, was ich an dem Ende in die Lautsprecheranschlüsse klemmen kann (zweiadrig) und auf der anderen Seite einen normalen Klinkeranschluss hat? Oder gibt es eine Art Adapter?
Ich habe schon gegoogelt, aber da mir der Fachterminus auch nicht so bekannt ist, finde ich einfach nichts passendes.

Danke
AXL

Hallo,

meine pragmatische Lösung wäre, ein „Cinch auf Klinke“ Kabel zu nehmen, die es an jeder Straßenecke gibt, die beiden Stecker abzutrennen und die freigelegte Litze anzuschließen.

Gruß,
Steve

Nimm den hier dazwischen dann gehts.
https://www.amazon.de/Teufel-Level-Converter-5011-Lautsprecher-Hochpegel-Signale-Schwarz/dp/B00HR6XD90/ref=sr_1_6?hvadid=5366293003&hvbmt=bp&hvdev=c&hvqmt=p&keywords=level+converter&qid=1576871250&sr=8-6

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.